Beiträge von HondaStephan
-
-
-
-
Na die hat mal die Lampe an 😉
-
Ich bastel auch gerade ein wenig und habe mich ebenfalls für die Variante mit der Zwischenlage unter dem Original Schaum entschieden.
Mangels Tacker, der erst morgen ankommt, bin ich noch nicht ganz fertig.
Was mir gefällt, ist das man leicht den original Zustand wieder herstellen kann und nichts beschädigt.
Außerdem ist es echt leicht zu machen, so das fast jeder der auch nur wenig handwerkliches Geschick hat, das selber erledigen kann.
-
-
Bei Louis bekommst du einen sehr ähnlichen Lenker für 69,95€ inclusive ABE:
Oder auch etwas flacher für 50,95€:
Kann aber verstehen das du den original haben möchtest, meinen behalte ich auch.
Habe den flacheren LSL L02 in Chrom momentan montiert.
-
Die Unterteilungen der Ersatzteile, sind irgendwie mit der Farbe des Fahrzeugs im Zusammenhang.
Warum brauchst du denn einen Lenker?
-
Viel kann ich noch nicht berichten, aber bei 22 grad und Sonne in einem sehr gemäßigten Geschwindiggkeitsbereich, auf der Landstraße, liegen so zwischen 80 und 85 Grad an.
Erfreulich fand ich das das Öl recht schnell in einen Temperaturbereich kommt, wo ich den Schmiereigenschaften schon etwas zutraue.
Dazu muss ich sagen, das der Ölkühler so eine Edelstahl Abdeckung hat, die physikalisch natürlich den Luftstrom etwas behindert, im Vergleich zu dem was Honda geplant hat.
Interessant finde ich auch wie viele Stunden es dauert bis das Öl abkühlt.
-
Ich positioniere den in dem Spalt zwischen Gabelbrücke und Tacho, ist auch nur weiches Leder.