Beiträge von RS - Mike

Gut das einigermaßen Platz unter dem Sitz ist. Blöde ist das die vorgegebenen Kabellängen irgendwie unterzubringen sind. Sind halt Steckverbindungen.

Ist auch gerade meine Baustelle. Bin nach 5 Stunden allerdings noch nicht fertig. Habe von unten nach oben angefangen.

Kette mit Petroleum reinigen, einstellen, die Y-Auftragsdüse positionieren, Schlauch nach oben unter den linken Seitendeckel führen, dort das Magnetventil montieren. Alleine die Position dieses Ventils, deren Halterung Anfertigung und das der Deckel wieder schön an seine Stelle passt waren schon 2 Stunden.

Auch gemütlich, zwischendurch belegte Brötchen, Tee und Mucke. Laut. 8)

Die Antwort von Fehling:

(6220 G HO CB 1100 RS schwarz)

"den gewünschten Artikel haben wir nicht mehr in unserem Lieferprogramm. Einzelanfertigungen sind in unserer Produktion leider nicht möglich..."

Ah, jetz ja, eine Insel....

Danke Euch, bei Fehling bin ich bei der SC65 (2014-2016) hängen geblieben. Da steht natürlich nix von RS

OK, den Träger gibt es also auch für SC78A + B.

Das ist ja schon mal was. Leider nicht direkt in schwarz bestellbar und auch keinen Händler im I-net gefunden. (6220 G HO CB 1100 RS schwarz)

Dann schreibe ich Fehling mal an.

Supi

Gruss

Klar, Solo hat man noch ein Stück Sitzbank über. Ab und zu fährt meine Frau aber mit und eine Tasche würde dann fehlen.

Der Fehling Träger wäre perfekt, passt aber angeblich nicht an die RS. Warum auch immer.

Da mein Möppi ganz schwarz ist würde ich den Träger sogar pulvern lassen.

Hepco+ Becker hätte ähnliches mit Streben-Gedöns. Naja.

HondaStephan

Danke Dir für die Bilder. So ein bisschen Staumöglichkeit ist schon fein. Nach ein wenig suchen kam ich dann auch auf den Fehling Träger. Der ist nicht so ausladend dimensioniert. Leider gibt es den nur für die EX, aber nicht für die RS.

Was da jetzt an den Befestigungspunkten anders ist, keine Ahnung. Warum sollte der nicht auch an der RS am Stossdämpferauge zu befestigen sein?

Würde mich schon interessieren.

SEHR schön das.

Mit dem Haltebügel und der Gepäcktasche bin ich auch am überlegen. Man hat ja schon mal etwas das man irgendwie mitführen muss. Kleine Flasche Wasser und Kamera z.B. Wäre bei mir so.

Hast du davon vielleicht ein detailreicheres Bild?

Gruss

Hi Ben

Größte Wahrscheinlichkeit ist das deine USB-Steckdose zu wenig Ampere leistet.

2,1A sollten es mindestens sein.

Das USB Kabel kann auch eine Bremse sein. Versuche mal ein anderes, oder eins wo du weisst das man damit richtig laden kann.

Kabelquerschnitt (hast bestimmt keine Microlitze dran) oder Bordnetz kannste ausschliessen.

Gruss

Mit wackeligen Händen und schief angesetzten Gewindebohrer nach dem Motto, immer rein damit irgendwann macht er den ersten Gewindegang...!?

Die Späne die beim vorbohren und Gewindeschneiden nun in der Wanne liegen machen dir keine Sorgen?

Frage nur mal so, vielleicht bin ich auch zu zimperlich...