Alles anzeigenKleine Abendrunde und gleich mal das neue Windschild ausprobieren🥰
Mit was hast Du die Krümmer geputzt? Sieht ja aus wie neu.
Alles anzeigenKleine Abendrunde und gleich mal das neue Windschild ausprobieren🥰
Mit was hast Du die Krümmer geputzt? Sieht ja aus wie neu.
Alles anzeigenNoch mal ne Anmerkung zum Thema Qualität:
Meine 2014er EX hat mittlerweile 37 Tkm auf dem Tacho und die erste Kette ist noch immer absolut TOP. Der Ersatzkettensatz (beste DID-X-Ring-Kette mit der höchsten Zugfestigkeit auch für "nur" 90 PS) wird wohl noch einige Zeit im Lager bleiben. Bei der neuen 1200er G/S muss man nach 40 Tkm den Kardan auf eigene Kosten beim KD wechseln lassen - das nenne ich miese Qualität oder schlichtweg ein Armutszeugnis für deutsche Ingenieure! Ein Honda-Ingenieur hätte hier bestimmt schon aus lauter Scham Harakiri begangen!
Aber darüber beklagen sich die Kunden bei BMW nicht, die zahlen einfach und hängen immer noch dem Irrglauben nach, die besten Motorräder der Welt zu fahren - die kommen aber schon seit Jahrzehnten aus Japan!
Honda ist zwar nicht mehr ganz so hochwertig wie früher (meine vor einiger Zeit verkaufte CB 750 K2 sowie meine K0 und meine Bolles kann ich hier als Referenz anführen), die Qualität ist aber immer noch auf einem höheren Niveau als bei vielen anderen Marken.
Von der Ergonomie, Fahrbarkeit und Zuverlässigkeit her ist und bleibt es eine HONDA - nicht ohne Grund halte ich dieser Marke seit 1974 und mittlerweile weit über einer halben Million km die Treue!
Freut euch einfach, dass ihr eine sehr gute Wahl getroffen habt!
LG
Bollewoods
Ja, Honda ist immer noch top Qualität ! Hatte schon ein paar Honda Motorräder, war und bin immer zufrieden damit.
BMW hat ABS Probleme, kostet gleich mal 1500 Euro....Grüße Geges
Suche silberne Blenden aussen am Luftfilterkasten
Habe ich an einer RS gesehen....passen die auch an eine SC65 ?
Wer weiß, oder hat solche zu verkaufen ?
Danke vorab
Grüße Geges
Suche silberne Blenden aussen am Luftfilterkasten
Habe ich an einer RS gesehen....passen die auch an eine SC65 ?
Wer weiß wo es die zu kaufen gibt , oder hat solche zu verkaufen ?
Danke vorab
Grüße Geges
habe mit jetzt einen Arrow Endtopf gegönnt.....
Passt optimal an meine 4 in 1 dran, ist auch kürzer als der original Pott.
mega.....Bin voll zufrieden
Grüße und ein schönes Wochenende
Geges aus Reutlingen
Alles anzeigenHi Gegessen,
Ich fahre den Arrow ESD mit leicht modifiziertem DB Eater und bin sehr zufrieden. Guter Sound , kein Krawall und noch nie Probleme beim Tüv, e.t.c.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonnige Grüsse
Dirk
hört sich geil an......Grüße Geges
Alles anzeigenHallo Zusammen,
da ich auf einen Arrow ESD umgerüstet habe steht ein fast neuwertiger BOS ESD mit weniger als 1000km Laufleistung incl. ABE zum Verkauf. Der ESD klingt angenehm tief und verfügt über einen entnehmbaren DB Eater. Der Schriftzug auf dem Schalldämpfer rückstandslos entfernt.
Bilder auf Wunsch per Mail.
Der Neupreis belief sich auf 450 Euro.
VB 400 Euro , Versand möglich.
Bei Interesse PN.
Gruß
Dirk
habe ich gerade angesehen, gefällt mir nicht so
Trotzdem danke
Viel Erfolg beim Verkauf
Grüße Geges
Bin auf der Suche nach einem legalem Endtopf mit mehr Sound.
Habe aktuell die originale 4 in 1 Auspuffanlage.
Was habt Ihr dran?
Es gibt einen Arrow Raceing Endtopf im Ebay....für 513 Euro....keine Ahnung ob der Sound viel besser ist.
In den YouTube Videos ist der Sound nicht so real
Grüße Geges
Alles anzeigenHallo Forum, ich biete hier diese Lenkererhöhung/ -Verlegung zum Verkauf an. Voigt MT CB 1100
Hatte sie nur für wenige Km montiert. Lt. ABE passend für alle SC65 und SC78 (Und natürlich für ganz viel andere Modelle unterschiedlicher Marken)
Preisvorstellung: 54€ zzgl. Versandkosten (DHL)
passen die Teile ohne die Züge zu tauschen.....?
Alles anzeigenHallo,
meine 2014er CB1100ex ist die erste Honda die mich traurig macht.
Wenn sie kalt ist läuft sie einwandfrei, je wärmer sie wird desto mehr Aussetzer hat sie.
Meist so im Bereich 2-3000 Umdrehungen.
Der Leerlauf ist ganz normal.
Bisher habe ich die Batterie abgeklemmt und die Polbefestigung überprüft.
Wenn man das Drosselklappenpotentiometer abklemmt bleibt der Fehler bestehen.
Die MKL, Temperatur und HISS Anzeige gehen dann auch an.
Es fallen alle Zylinder aus, so wie ich das verstehe hat sie ja zwei Zündspulen, eine für jeweils zwei Zylinder.
Vielleicht hatte das ja schon einer hier, oder weiß woran es liegt.
Traurige Grüße zum Saisonstart
Stephan
Hier ein Clip davon:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hatte das gleiche Problem....es war Dreck im Tank. Das hat eine Fachwerkstatt festgestellt.
Vielleicht ?