Habe gestern eine schaltbare USB Steckdose mit Voltanzeige am Lenker angebracht. Kann jetzt da mein Handy einstecken..
Grüße Geges ![]()
Habe gestern eine schaltbare USB Steckdose mit Voltanzeige am Lenker angebracht. Kann jetzt da mein Handy einstecken..
Grüße Geges ![]()
Bei mir
Mit der KAWASAKI Zephyr 750. 2100 km
Mit der Honda. CB 1100. ( 2 Monate ) 400 km
Mit der Yamaha SR500. 400 km
Alles anzeigenMoin, frohes Fest noch gewünscht.
Ich habe auch mir welche vor langen besorgt(5/22). Hatte immer Probleme mit meiner Schulter nach dem Fahren. Nach dem anbauen der Verlängerung (gleichzeitig Verlagerung nach hinten) waren meine Beschwerden nicht mehr existent. Und ich sitze auch etwas gerader auf der CB. Verbaut habe ich die von IMT Voigt. Hatte ich in der Bucht erstanden gebraucht. Hatte mich nur 40 gekostet . Also voll zufrieden damit. Laut Liste sind sie Teurer. Muss sagen, man sollte auch sich für die Vorderradbremse am Handbremshebel die Verlängerung für den Bremsschlauch bestellen. Dann ist der Zug lockerer vom Bremsschlauch. Alles mit ABE. Musste ich schon vorlegen, spätestens bei der HU. Für dein Kupplungshebel ist es nicht nötig, der hat genug Spiel in der Länge.
Vg
Guten Morgen
Ich finde diese Teile nicht, hättest Du mir zufällig den Link dazu?
Danke vorab
Grüße Geges
Alles anzeigenHier noch die Fotos dazu.
Genau diese Teile suche ich.....danke Dir ![]()
Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und munter .
Grüße Geges
Alles anzeigenHi,
ich benutze die von Fobo. Sind nicht ganz billig, dafür gibbet sie in schwarz und silber und laufen mit App, Bluetooth 5.0
Das schöne ist, man kann sein eigenes Bike als Bild hinterlegen.
Ich benütze das Handy als Navi, läuft die App im Hintergrund, kommt dann eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm?
Welche App braucht man da?
Grüße und danke vorab
Geges
hat jemand von Euch ein Reifendruckkontrollsystem verbaut?
Suche ich auch, mit einer APP, kein extra Anzeigegerät
Freue mich auf Eure Antwort
Grüße Geges
Alles anzeigenDa ich auch im Winter gern eine Runde mit dem Motorrad fahre außer bei Glätte, Schneefall und gesalzenen Straßen, habe ich Winterhandschuhe. Alte von Held, die im Begriff sind, sich aufzulösen und relativ neue von Reusch. Kälte wird an den Händen aber ab gewissen Niedrigtemperaturen mit ihnen ein Problem abhängig von der Fahrtlänge. Fahre ohne Lenkerstulpen und Heizgriffe. Manchmal ziehe ich mir noch Unterziehhandschuhe an. Bringt ein wenig zusätzlichen Kälteschutz.
Heute entdeckte ich beheizbare Handschuhe, schaute ein paar Videos und las Berichte über sie. Kein günstiges Vergnügen. Derzeit hat Louis Macna Unite 2.0 RTX im Angebot für 134 statt 209€. Auch nicht ganz billig, aber einen Versuch wert. In der Kieler Filiale war die mir passende Größe L vorrätig. Jetzt probiere ich die warmhaltenden 'Wunderteile' aus, nachdem die Batterien nachgeladen wurden. Bin gespannt, mit welcher Stufe man wie warme Flossen bekommt, behält und wie lange in der kalten Wirklichkeit. Zockel gleich bei bummelligen 3° und Trockenheit los.
Hat jemand mit derartigen Handschuhen schon Erfahrung sammeln können?
habe keine beheizbare Handschuhe, ich habe mir eine Griffheizung montiert....die heizt sogar durch die Handschuhe.
Hätte da mal eine Frage, ![]()
Hat von Euch jemand eine Lenkererhöhung mit Versatz verbaut?
Bis zu welcher Höhe ist das möglich ohne Züge ect. Zu verlängern?
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip wo man das kaufen kann. Es gibt viele ohne ABE, das will ich aber nicht. ![]()
Freue mich auf Eure Zuschriften.
Wünsche Euch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Grüße Geges ![]()
Bin auf der Suche nach Packtaschen Abstandhalter für meine SC65.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo es diese Halter gibt. Siehe Bild.
Freue mich auf eine Antwort
Grüße Geges