Alles anzeigenBei mir ist es die letzte Stufe 80kg 182cm groß. Fährt mit den Reifen Michelin Pilot Road 6 super agil und Stabil.
Letzte Stufe....ganz weich oder ganz hart?
Grüße Geges
Alles anzeigenBei mir ist es die letzte Stufe 80kg 182cm groß. Fährt mit den Reifen Michelin Pilot Road 6 super agil und Stabil.
Letzte Stufe....ganz weich oder ganz hart?
Grüße Geges
Wie habt Ihr Eure Stossdämpfer hinten eingestellt?
Im Solobetrieb?
Mit 2 Personen.
Ich bin 187 cm mit 105 kg...fahre zu 90% alleine ..Habe den Dämpfer auf der zweit weichsten Stufe eingestellt... bei schneller Kurvenfahrt nicht so optimal.
Bin mal gespannt wie es bei Euch ist
Grüße Geges
E Motor, egal ob Auto oder Motorrad..NEIN
Nur als Anlasser Motor
Wenn ich elektrisch Fahren will, gehe ich auf die Kirmes..Boxauto fahren.
Kein schubruckeln
Alle Flüssigkeiten regelmäßig gewechselt
Cb1100 SC65. mit 4000 km
Alles anzeigenAber guck mal hier:
Diese Griffheizung hatte ich an meiner Kawa,. Habe große Hände. Habe die ausversehen immer eingeschaltet. Ich fand das lästig.
HG 13 Heizgriffe 7/8" + 1" L=120mm (HG-13 mit integriertem Schalter) - schwarz"
Die werde ich mir noch besorgen, da ist der Schalter weiter weg. 120 mm müssten reichen, habe ich an der Honda auch
Grüße Geges
Alles anzeigenHi Gegessen,
Ich fahre den Arrow ESD mit leicht modifiziertem DB Eater und bin sehr zufrieden. Guter Sound , kein Krawall und noch nie Probleme beim Tüv, e.t.c.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonnige Grüsse
Dirk
Den Endtopf habe ich auch, wie hast Du den modifiziert? Gibt's da zufällig ein Bild?
Grüße Geges
Alles anzeigenJa, die originalen Züge haben gereicht auch die Bremsleitungen, das ging ohne Probleme
Wo haben Sie die gekauft? Mit ABE dazu?
Alles anzeigenDie Sitzbank ist von Samurider, gekostet hat die Sitzbank um die 640€, dazu kommen noch die Einfuhr Gebühren vom Zoll mit 128€ , macht also gute 768€ für die Sitzbank, die Lenk Erhöhung ist von Louis, knappe 50€ und mit KBA Nummer ( Eintragungs Frei ). Grus Joachim
haben die original Züge bei der Lenkerhöhung gereicht?
Alles anzeigenDamit der Hinter nicht mehr so schmerzt auf langen streckten. Ist heute angekommen🥳. Höhere Sitzbank mit Lenker Erhöhung war für mich die beste Entscheidung. Das Motorrad fährt sich so um Welten besser ☺️
Grus Joachim
Was hast Du für die Sitzbank gezahlt? Gibt's eine ABE für die Lenkererhöhung? Wo gekauft?
Danke Dir schon mal vorab.
Grüße Geges
Alles anzeigenIm Lampengehäuse gibt es einen freien Stecker. Dort habe ich meine Griffheizung angeschlossen. Funktioniert nur bei Zündung an. So wird ein Entladen der Batterie verhindert, falls man das Ausschalten der Griffheizung mal vergisst.
Gruß Matthias
Danke Dir.