Hallo. Ich siche ein Welstatthandbuch für die SC 78 (CB 100 EX/RS ab 2017). Gerne PN..
Grüße Jürgen
Hallo. Ich siche ein Welstatthandbuch für die SC 78 (CB 100 EX/RS ab 2017). Gerne PN..
Grüße Jürgen
Hey ... Die CB 1100 Ex SC65 der Baujahre 2015/2016 erfüllt Deine Kriterien mit der Einschränkungen, dass die Speicherbäder nicht aus Edelstahl, sondern aus Stahl sind.Farbeb: rot, weiß, schwarz.
Die CB 1100 EX SC78 ("Facelift" mit Edelstahlspeichen, "falzfreien" Tank, verchromten Instrumentenhaltern) der Baujahre 2017/2018 passt 100% mit deinen Vorstellungen. Erkennbar an dem "zweifarbigen" Motorblock (unten schwarz/oben silber). Farben Tank: rot, weiß, gelb, blau.
Die CB 1100 EX SC78 der Baujahre 2019)2020 (wieder einfarbiger Motorblock, Zierstreifen auf dem Tank) hat dann keine Chromschutzbleche, sondern Kunststofffender (Farbe: soweit ich das weiß in Deutschland nur in rot).
Fazit: wenn es die Edelstahlspeichen sein sollen, passen die Baujahre 2017/2018.
Vielen gefällt die CB der Baujahre 2015/2016 besser, da eher an die legendäre CB 750 angelehnt.
Ich persönlich finde die Baujahre 2017/2018 am Schönsten. So eine ne hab ich auch in rot. Der Plan ist, sie nie zu verkaufen und neben der AT 1000 und der CRF 300 nur bei Idealwetter zu benutzen. Anschauen ist fast so schön, wie damit fahren.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl.
Hallo. Ich biete hier eine Sitzbank an. Typ/Modell: Daytona Cosy im Stil der legendären KO. Guter bis sehr guter Zustand (siehe Bilder). Die Sitzbank ist vorne etwas erhöht, was den Knien gefällt.
Ich meine, die Sitzbank passt auf alle Modelle der CB ab Baujahr 2013 und für Ex/Rs. Hier mit Bild auf der SC78. Ggfls. selbst recherchieren.
Gerne Besichtigung, ansonsten ist versicherter DHL-Versand möglich.
Forumspreis: 230 Euro bei Abholung (Kaffee gratis) / 245 Euro bei Versand.
Schön, dass es nur eine Kleinigkeit war .... weißt du zufällig das Innenmaß für den Schlauch, der über die Nippel passt? Im Idealfall auch eine Bezugsquelle? Müsste meine Bremse/Kupplung auch mal entlüften.
Guten Tag,
Frage an die Spezialisten: Ist die Bremsanlage/sind die Bremsleitungen für die Sc65 und die Sc78 EX baugleich oder gibt es da Unterschiede? ... es geht mir insbesondere um die Bremsleitungen. Danke. Grüße Jürgen
Guten Tag.
Bei meiner EX ist werkseitig ein sunstar kettenblatt verbaut. Das Kettenblatt ist vollflächig Metall ohne Ausstanzungen und gefällt mir auch wegen der besseren Reinigungsoption ganz gut .... kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Sunstar Kettenräder? Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Danke. Grüße Jürgen
Guten Abend, .... welches OBD2 Lesegerät habt ihr bzw. welches könnt ihr empfehlen? ... Vielen Dank.
Sitzbank ist verkauft. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Hallo. Ja. Ist noch da... Ich schreib dir ne pn