Alles anzeigenÜber den Splügenpass nach Genua, nach Sardinien .
Herrlich, sind im Glück, praktisch nur noch Kurven.
Schöne Bilder und schönes Bike! Coole Tour viel Spaß und gute Fahrt.
Alles anzeigenÜber den Splügenpass nach Genua, nach Sardinien .
Herrlich, sind im Glück, praktisch nur noch Kurven.
Schöne Bilder und schönes Bike! Coole Tour viel Spaß und gute Fahrt.
Alles anzeigenUiUi , klar ist sie schweer. Ich hab immer noch Probleme, sie auf den Hauptständer zu kriegen.... Peinlich, aber wahr
Aber, wenn sie erstmal fährt, merkt man davon Nichts. Es sei denn, man erwartet die Performance eines Sportlers. Das ist sie nicht, wie hier sicher jeder weiß....
Das ist ja nur eine Frage der Technik.. 😉
Hier die zulässigen Modelle laut ABE
Alles anzeigenMoin.
Passen die Arrows eigentlich auch die 15‘er Ex?
Hallo,
meiner Info nach passen sie auch bei der Ex allerdings weiß ich es nur von der „neusten Version“ die zeitgleich mit der RS rauskam also 2017 oder 2016 genau.
Grüße
So nun hat meine RS noch die Arrow Auspuffanlage bekommen damit der Klang auch besser zur Optik passt.
Saisoneröffnung für Jawa.
Ich habe den Vergleich zwischen meiner RS und der EX leider auch nicht. In diversen Artikeln kann man aber lesen, dass das Handling der EX deutlich besser sein soll. Seit dem ich neue Conti Roadattack 4 und die serienmäßigen Lenkerendgewichte trotz Lenkerendspieglen verbaut habe, hat sich das Motorrad aber deutlich zu seinem Vorteil verändert. Ich denke beim rangieren ohne Motorunterstützung werden sich wohl beide nicht viel nehmen. Den größten Adrenalinausstoß habe ich regelmäßig wenn ich das Bike nach der Ausfahrt rückwärts zwischen zwei Autos leicht bergauf in die Garage bugsieren muss…🫣
Heute eine kleine Abendrunde gedreht und gleich wieder festgestellt warum ich mich mal in dieses Motorrad verliebt habe. 🫶
So ab morgen darf meine CB auch wieder auf die Straße. Heute habe ich dann noch schnell das Öl und auch den Filter gewechselt.
Die Griffheizung funktioniert auch und fällt auch nicht groß auf.
Alle mit Saisonkennzeichen ab März wünsche ich morgen einen guten Saisonstart. Alle Anderen aber natürlich auch 😉
Die Triumph hatte ich auch auf meinem Zettel. Die sieht einfach Mega aus. Ich habe mich dann aber doch für die CB entschieden da man auf ihr doch etwas entspannter sitzt.