Sehr schöner Spruch. Und wohl wahr.
Beiträge von koesek
-
-
Moin,
ich habe heute etwas für meine quasi virtuelle CB 1100 getan; nämlich meine akribisch gepflegte PC26 der glücklichen Käuferin übergeben. Damit ist nun Platz in der Garage - nun muss "nur" noch eine passende SC65/78 gefunden und gekauft werden... vielleicht ja sogar aus diesem Forum, wer weiß.
VG
-
Moin,
Wisedrum: danke für den Link. Ich hatte das Inserat schon im mobile.de-Parkplatz, allerdings ist der Standort 800km von mir entfernt...das ist schon eine kleine Reise.
cbwolfi: sorry für den Lapsus, maximini hatte sowas geschrieben. Da ich noch keine 19/20 in natura gesehen habe, dachte ich, dem wäre dann wohl so.
VG
-
Moin Ihr WIssenden,
besten Dank für die Qual der Wahl und für die hilfreichen Infos. Ich finde tatsächlich die 2015er/16er sehr schön (hallo Bauchgefühl), halte allerdings prinzipiell mehr von Edelstahlspeichen...da meldet sich der Kopf des Seglers, auf dem Boot halt nichts Rostendes. Die SC78 mit Chromfendern ist ebenfalls sehr schick, allerdings noch seltener zu bekommen. Bei den 13ern und entsprechenden späteren fehlt mir nur der 2. Schalldämpfer, dafür muss ich einen weniger putzen und vor Kratzern bewahren; der fehlende sechste Gang macht die Ganganzeige überflüssiger; dafür ist die Erstserie häufiger und oft etwas günstiger zu haben. Die 19/20er steht hintenan, da ich eigentlich keine Plastikfender möchte.
Ergebnis: ich versuche, eine gut erhaltene CB 1100 zu einem vernünftigen Preis zu bekommen

-
Alles anzeigen
alles ab Jahrgang 2017......

sonst ab 2014 bis auf die Edelstahlspeichen
Hm... was ist damit gemeint?
Ist "Alles ab Jahrgang 2017" als Empfehlung zu verstehen, die Jahrgänge bis 2016 eher nicht zu wählen?
-
Moin,
nach einer Fahrt mit einer CB 1100 steht fest: ich möchte eine.. Und zwar die EX mit (Edelstahl)Speichen, Chromschutzblechen, 6-Ganggetriebe und zwei Endschalldämpfern .
Ein paar interessante Angebote sind in den einschlägigen Verkaufsportalen zu finden, aber vielleicht spielt ja ein Forumsmitglied mit dem Gedanken, seine CB verkaufen…
Wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht!
Viele Grüße
Sven