Beiträge von Instler2001

Mahlzeit

Ich hab deinen Bericht schon gelesen, jedoch hast du meinen Punkt nicht verstanden. Ich möchte weiterhin nur eine 4in2 Anlage fahren. Eine 4in1 passt optisch einfach nicht auf die Maschine, sofern man sie nicht komplett umbaut wie deine. Das halte ich für mich aber für Sinnlos, denn dann hätte ich mir direkt eine moderne holen können. Der Grund die 1100er zu kaufen war eben die alte Optik mit neuer Technik, da ich ausnahmslos nur Oldies fahre (MZ, BMW R65, Bol'dor 900, NSU, etc.)

Deine sieht sehr gut aus, aber das ist eben nur nicht meine Art von Motorrad.

Ich weiß, wie ich geschrieben habe bekommt man ihn aber nirgends mehr sofern ich gesehen habe.

Ich wollte wissen ob hier jemand durch Zufall weiß wo man noch einen bekommt oder einen anderen 4in2. Der von Arrow is ja nur für die ab BJ 17

Einen schönen guten Abend!

Vielleicht kennt mich hier ja der ein oder andere aus dem Bolle Forum.

Ich konnte nicht anders als die 2014er EX eines Freundes zu kaufen. Ich bin einfach verliebt in die Maschine. Nachdem ich die Fußrasten tiefer gesetzt habe kann ich auch sehr bequem durch den Odenwald tuckern.

Ich suche aber eine angenehm klingende Auspuffanlage. Ich möchte unbedingt die 4in2 beibehalten. Die QD gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich ich sie nicht mehr auf dem Markt.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

Leon