Danke,
Du hast recht, schwarz schaut am besten aus. Wenn ? Dann kaufe ich sie in schwarz. Da werden die Nachbarn doof gucken. " Jetzt hat der noch ne schwarze CB"
schöne Woche, Rolli
Danke,
Du hast recht, schwarz schaut am besten aus. Wenn ? Dann kaufe ich sie in schwarz. Da werden die Nachbarn doof gucken. " Jetzt hat der noch ne schwarze CB"
schöne Woche, Rolli
sorry, kann gelöcht werden
Der Remus fetzt doch! Selbst mit der Plakette.
Schaut doch gut aus. Gibt es die auch in anderen Farben ? Habe eine rote CB. Oder passt da auch die Schwarze Haube ?
Preis wäre noch interessant.
Rolli
Zitat von ingobohnAlles anzeigen@ cb rolli:
Wo gibt es die Mini-Kanzel für den Scheinwerfer?
Schaut nicht schlecht aus was !? Habe das Foto im Netz gefunden.
Ist in Japan aufgenommen. Da gibt es jede Menge Zubehör für die CB
Aber Preise weit von gut und böse.
Hallo Martin
Ja die GS !! Habe ein paar Freunde die nach etlichen Motorrädern jetzt auf GS umgestiegen sind. Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit sie zu fahren. Die CB ist meine 3. Alles Honda. Eine VFR 800 Bj. 05 steht noch im Stall. Grössere Touren mache ich mit Ihr.
Wollte auch was bequemeres im klassischen Stil haben. Da kam die CB grade recht. War Anfang September in Südtirol und bin dort um die 1000 km gefahren und habe sie da erst richtig kennen gelernt. Kann das nur bestätigen. Einfach eine andere Liga.
Wenn es mal zu einen CB Forums-treffen kommen sollte bin ich dabei.
So, muß mich jetzt um mein Weib kümmern
Grüße und ein sches Wochenende, Rolli
Hallo Martin
Dank Dir, ich werde jetzt über den Winter auch kleine Veränderungen vornehmen. Als erstes wollte ich das Heck mit Nummernschild verändern. Habe aber noch kein Plan.
Auspüff, Blinker, und Spiegel
Habe auch schon verschiedene Studien gesehen.
Weist Du was mir persönlich gefällt? Die CB zu verändern zwischen "retro und modern" verstehst Du ? Habe hier auch schon ein paar Bilder reingestellt.
Muß das bloß behutsam machen sonst schmeißt mich mein Weib raus
Übrigens, der schwarze Schutzbügel schaut in Schwarz besser aus als in Chrom. Passt besser zum Rahmen
Grüße Rolli
dann wird sie bestimmt auch etwas teurer !?