Hätte gerne mal ein Foto mit einen 160er Reifen
Beiträge von cb rolli
-
-
Hallo Martin
Ja schaut wirklich gut aus. Bei dem Video hättest Du mal ein bisl mit dem Gasgriff spielen sollen um zu hören wie der Sound bei höheren Drehzahlen ist.
Was mich noch interessiert wäre der Preis und wo Du ihn gekauft hast.
Schön sehen auch Deine Spiegel und der Gepäckträger aus. Wo gab es die?Ach so, warum der Motorschutzbügel in schwarz und nicht in Chrom ??
Grüße , Rolli
-
Hallo Ricardo,
Danke , so toll sind sie auch wieder nicht.
Habe mir sie eben noch mal angeschaut. War am 11.09.2013 zwischen 12.00 und 13.30 Uhr da oben. War toll, jede Menge Mopeds aus allerherren Länder. Die weiteste Anreise hatte ...siehe Foto. Sind dann die ss 38 über Bormio die ss 300 wieder zurück Richtung Meran gefahren. Leider viel zu kurz. Bin schon wieder am schuften.Grüße, Rolli
-
Hallo Freunde der CB 1100
Was das Stilfser Joch betrifft muß ich sagen das es für jeden der da unten in Tirol rum kurvt ein muß. Richtig ist das da oben jede Menge Möpis unterwegs sind. War die Tage für eine Woche in den Dolomiten.
Ich war schon 2 mal mit der VFR da oben und wollte das auch mit der CB mal ausprobieren.
Kann nur sagen: genial Von mir aus hätten die Kurven noch weiter gehen können.
Also Leute bevor die Südtiroler Behörden doch Maut für den "Passo Dello Stelvio" erheben, was ich auch verstehen kann weil der Straßenzustand nicht der beste ist,noch mal mit der CB auf 2760 m hoch Bratwurst essen und die Aussicht genießen.Grüße , Rolli
-
Mahlzeit Rolf
Man kann so schlecht eine Diagnose machen. Eh Dir hier 100 von Leuten Tipps geben was dass sein könnte und Du am Ende doch in die Werkstatt fährst, fahre gleich zum HH.
Kann nix tragisches sein.Grüße ,Rolli
-
-
Habe noch keine Erfahrung über Langstrecken-Tauglichkeit mit der CB gemacht. Etwa 200 km sind es von mir. Da sollte auch das Wetter mit machen. Lasst uns noch ein bisl Zeit bis mitte September. Als Forumstreffen ist der Ort nicht so günstig. Da tief im Osten. Günstiger wäre da Thüringen. Liegt zentraler für alle hier. Vlei etwas für nächstes Jahr.
Ok wir bleiben dran.Grüße, Rolli
-
stimmt ja, habe ich übersehen .
Danke
-
Zitat von vienna
huch, das klingt ja eher aussergewöhnlich. nachdem du nicht grad ein rookie in sachen moped sein dürftest, hast sicher im sozius-betrieb die federbeine entsprechend nachgestellt, oder?
diese aussergwöhnliche unzufriedenheit mit fahrwerk... da bist tatsächlich ziemlich allein. zumindest, was ich mich an ziemlich viel fahrberichte erinner - da kam exakt das gegenteil raus. insofern: fehlerhafte federbeine, oder falsch eingeßtellt, oder die frühere guzzi war ein absolutes himmels-ding mit güldenem federbein
und dass fussasten-schleifen in irgendeinem zusammenhang mit dem entwicklumgsjahrgang eines mopeds steht... wär mir nun auch neu. ich glaub, diesbezüglich ist die forschung am ende angelangt und wir werden auch in 20 jahren noch modelle haben, die linien in den asphalt kratzen- solang es kein supersportler ist, ist ja alles ok
sitzbank... scheint mir echt völlig individuell zu sein. manche können in harten betten ums verrecken nicht schlafen, manche machen auf einer weichen matraze kein auge zu. eher kein qualitätsmerkmal. aber da gibts ja massig individuelle auswahl, hab ich in einem thread grad vorhin gelesen
aber italophile sind halt ein bisschen hoch in amsprüchen (mich lachen die guzzis ja auch immer an, daher versteh ich dich ja
schöne grüsse
vienna -
Bitte,ich möchte das auch sehen.
Obwohl ich der Meinung bin das da keine Scheibe dran kommt.
schauen wir mal.Rolli