Beiträge von cb rolli

Aber wenn Du Deinen Hondahändler mit dem Preis so knebelst lebt der nicht mehr lange.

Ja klar machst Du Werbung für BMW :D Ist ja auch ein schönes Teil. :clap: Aber der Preis ! :roll:
    Übrigens hatten wir das schon mal
    http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=290

Gruß, Rolli

Ich glaube nicht das Du die in D. zugelassen bekommst. Ich war auch mal an so einer Anlage interesiert. Ich weis nicht ob das sieht. Der Sound ist jedenfalls geil.

http://www.youtube.com/watch?v=uL6GmnRmI9o
    :)

Guten Tag Ulli

Nee, Viertausendachthundertvierundzwanzig Euro ? :icon-geek: Da haste Dich verhört. Der meinte vielleicht "Yen" oder wie die japanische Währung heißt :???:
    Das die Töpfe nicht billig sind konnte man sich ja denken. Aber 4824,00 Das sind 9648,- DM oder beim Kurs von 1:10= 96280,00 Ostmark. :D .......Nee :D

Das wars auch bei mir , Rolli :D

@ Frank
    O.K. ich habe für meine 10690,00 € bezahlt Liste war wohl 11190,00 € Aber keine Inzahlungsnahme meiner VFR. Die habe ich noch immer und werde sie auch die Saison noch mal fahren. Schöner Ausgleich zur CB . Nee; die CB ist ein schöner Ausgleich zur VFR :D
    Die Tiger ist doch ein geiles Motorrad. Dann fahr die noch die kommende Saison und mach den Deal im späten Sommer . Eine 2009er Tiger mit 10000 km ! Da mußt Du Dir keine Gedanken machen. Die bekommst Du gut verkauft. War auch mal mein Traum.

Grüße; Rolli

Hallo Frank (das "san" lass ich mal weg)

Wenn Du Dir jetzt oder bis Juni eine "EX" kaufen willst denk ich das es schwer wird einen Rabatt auszuhandeln. Bei allem was neu auf den Markt kommt tut sich jeder Händler schwer. Der 1. Oelwechsel für lau ist immer drin. Oder Du wartest bis zum Herbst. Da stehen die sich vielleicht platt wie jetzt die 13er Modelle. Nimm das 13er Modell. Mit ca. 3000 km liegen die um die 8000,- Euro und kaufst Dir die Felgen im zubehör. Die sehen da eh besser aus. Finde ich. Es sei denn dass Dir die Optik (Tank , Auspüff etc.) besser gefällt,.
    Deine Tiger verkauf mal lieber Privat. Jetzt ist die Zeit günstig. Bringt mehr.
    Was ist den die Tiger für ein Baujahr?

Grüße, Rolli

@ Rolf

Ja leisten kann ich mir das schon. Die VFR ist bezahlt, kostet Haftpflicht und Steuer. Zusammen ? Weis nicht genau. Ca. 180,- Euro im Jahr.
    Und mit zwei Motorrädern zur gleichen
    Zeit kann man ja nicht fahren. :mrgreen: Mein Jahreskilometer werden nicht mehr. Und es dauert länger bis zur nächsten Inspektion oder bis die Reifen kein Profil mehr haben.
    Es machen beide Spass.

Schönes Wochenende, Rolli