Beiträge von dorfnase

Hallo Friedhelm,

ist der Start am Samstag um 10 Uhr vom Hotel Ewerts in Insul?

Landhotel Ewerts, Ahrstraße 13, 53520 Insul

Komme wie geplant als Tagesgast, muss mich aber bereits im Laufe des Nachmittages augfgrund privater Verpflichtungen bereits wieder ausklinken.

Viele Grüße

Dirk

Recht hast Du !!!!

Die Verwendung des von verschiedenen Herstellern angebotenen "Raketentreibstoffs" in der CB macht wohl eher keinen Sinn, außer man möchte die arg gebeutelte Kraftstoffindustrie subventionieren :eusa-snooty:

Hiermit bei der CB Änderung bezüglich Geräuschen, Leistung, e.t.c. bewegen sich wohl eher im Bereich der Sagen und Fabeln, aber auch hier wirkt unter Umständen der Plazeboeffekt. :eusa-think:

Ich würde mein Geld lieber in andere Genußmittel investieren und die Ursache nach Geräuschen in die Welt der Tatsachen verlagern :eusa-whistle:

Aber jeder nach seinem Geschmack .... :dance:

VG
    Dirk

Ich würde die Motorgeräusche auf jeden Fall reklamieren. Eventuell ist am Sekundärluftsystem oder dem Ventiltrieb etwas nicht in Ordnung. Dein Honda Händler sollte dies im Vergleich mit einer anderen Maschine doch ganz klar als unnormal erkennen können und auf Ursachenforschung gehen.

Bei meiner 2013er waren ab Werk zwei Ventile "krumm" was auch erst nach Abnahme des Zylinderkopfes festgestellt werden konnte. Zum Glück noch kurz vor Ende der Garantie.

Falls Dein Händler das nicht einsieht, solltest Du zu einem anderen HH gehen.

Viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden....

Viele Grüße aus Köln

Dirk

Hallo Friedhelm,

Danke für die Info. Wenn ich am Samstag frei bekommen sollte, werde ich als "Tagesgast" auf einen Abstecher vorbei kommen.

Viele Grüße aus Köln

Dirk

Ich fand die Filmchen von Zonko immer ganz unterhaltsam, aber in letzter Zeit werden immer weniger tatsächliche Informationen darin übermittelt und kritische Anmerkungen sind bei den 1000PS Beiträgen sowieso keine dabei. Vielleicht auch ein Grund warum der K.OT zu einem anderen Kanal gewechselt ist.

Aber so läuft das wohl in dem Metier...... ;)

Gruß aus Köln an alle Pfeifenraucher und Motorradverrückten.....

Dirk