Ein "Vorspannen" des Schalthebel ist einen Versuch wert. Das hat bei meiner Seven Fifty auch geholfen .
VG aus Köln
Dirk
Ein "Vorspannen" des Schalthebel ist einen Versuch wert. Das hat bei meiner Seven Fifty auch geholfen .
VG aus Köln
Dirk
VG aus Köln
Dirk
Zitat von WisedrumAlles anzeigenOriginallack glaub' ich nich'.
Das Orange sah sehr nach Um/Neulackierung aus, gab's so von Honda nicht.
Der CB haftete sehr ein mit reichlich Geld erreichtes Showroombikedasein an, welches nur zu Darstellungzwecken den Weg auf die Straßen und Treffpunkte findet. Entsprechend exponiert war sie geparkt, frei nach dem Motto, Leute schaut her und ich schaute....andere auch.
Wisedrum
Bestimmt kein Originallack. Kettenschutz und Rücklichthalter waren früher auch nicht farbig. Aber Hauptsache dem Eigentümer gefällt es
Viele Grüße Dirk
Hallo Zusammen,
wir haben bei unserem dritten DGR in Köln mal wieder viele nette Leute getroffen und erachten die Veranstaltung als eine gelungene Möglichkeit für "alt" und "jung" in stilvollem Rahmen mit klassischen Motorrädern eine gemeinsam Stadtrundfahrt zu machen.
Der ehrenamtliche Veranstalter hat alles gegeben um einen wohlgeordneten und sicheren Verlauf zu gewährleisten. Es gab keinerlei Komplikationen, obwohl eine Fahrt mit fast 500 Teilnehmern dem Veranstalter als auch den Teilnehmern viel abverlangt. Es ist schon etwas anstregend in solch einer Menge von Krädern alles im Blick zu haben.
Wir werden auf jeden Fall, soweit es unsere Zeit zulässt auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.
Viele Grüße aus Köln
Dirk
Hallo Jakob,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann muss ich mir wohl noch den Gegenring irgendwo besorgen, bevor ich den Umbau vollziehen kann
Viele Grüße
Dirk
Hallo Jakob,
Ich habe noch eine Verständnisfrage zum Umbau meiner CB von Klarglasscheinwerfer auf normale Streuscheibe. Zum Umbau benötige ich zwingend auch den Gegenring einer CX500 und nicht nur den Reflektor, richtig ?
Leider habe ich das zu spät gelesen, habe mir einen Reflektor bestellt und und heute festgestellt das dieser nicht über die benötigten Haltelemente verfügt. Hätte dann wohl besser einen kompletten CX Scheinwerfer gekauft ;-(.
Mal schauen, wo ich so etwas günstig bekomme.
VIsle Grüße aus Köln
Dirk
Das Wetter wird gut !!!
War bisher immer so
Hallo Leute,
auch in diesem Jahr findet am letzten Septemberwochenende wieder weltweit der Distinguished Gentleman's Ride statt.
Infos unter: https://www.gentlemansride.com/
"Am Sonntag, den 30. September 2018, legen sich Zehntausende vornehme Herrschaften in Hunderten von Städten weltweit ihre Halstücher an, kämmen sich ihre Schnurrbärte, bügeln ihre Tweed-Anzüge und sitzen rittlings auf ihren klassischen Vintage-Motorrädern, um Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen, insbesondere für die Prostatakrebs-Forschung und Suizidprävention."
Jeder der nette Leute treffen möchte, welche ebenfalls einen Faibel für klassische Motorräder und schöne Dinge haben, sollte sich dieses Event in seiner Nähe nicht entgehen lassen.
Ich bin in diesem Jahr zum dritten Mal dabei und freue mich schon darauf.
Vielleicht sieht man sich....
Viele Grüße aus Köln
Dirk
Ich hatte nicht mehr viel Sprit im Tank und musste die kinetische Energie maximal nutzen Wir haben trotzdem sicherheitshalber in Euskirchen einen Zwischenstopp zwecks Betankung eingelegt.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
VG
Dirk
Hallo CBInteressent,
Du warst am Samstag auf dem Rückweg vom Treffen auf der A1 plötzlich verschwunden. Hoffe Du hattest kein ernsthaftes Problem ?!
VG aus Köln
Dirk