Hallo Zusammen,
hier wurden lange schon keine neuen Bilder mehr der Neuzugänge eingestellt
Wo sind die 2017er CB's ???
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
hier wurden lange schon keine neuen Bilder mehr der Neuzugänge eingestellt
Wo sind die 2017er CB's ???
Gruß
Dirk
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und über Geschmack lässt sich auch nicht streiten, aber mit gefällt die Seitenansicht überhaupt nicht.
Finde im Falle der RS die originale Abgasanlage gelungener.
Gruß aus Köln
Dirk
Hallo Thorsten, hallo Siggi,
der dB-Eater und eine Sprengringzange passen prima unter die Sitzbank
Der dB Eater entspricht dem von Christian und klingt angenehm sonor und Mitmenschenverträglich. Dem freundliche GTÜ Prüfer hat der Sound auch sehr gut gefallen
Es kam kein Verdacht einer "Modifikation" auf
Meine GB500 atmet auch ein wenig freier aus, was Ihr bisher von niemanden negativ angelastet wurde. Wichtig ist nur der Umgang mit dem Gasgriff an schallsensiblen Orten
Gruß
Dirk
Hallo Siggi,
bisher bin ich immer nur mit dem "leicht" modifizierten dB Eater unterwegs, aber bei Gentlemens Ride im September werde ich wohl mal "unten ohne" fahren um nicht im Donnern der ganzen Bonnies und Thruxthon unterzugehen
Gruß
Dirk
Na Hauptsache jetzt hast Du den Stempel !!!
Wünsche Dir gute Fahrt und möglichst wenig "Liquid Sunshine"
Gruß
Dirk
Eventuell hat der TÜV doch mit der falschn Motordrehzahl gemessen und in diesem Bereich arbeitet die Regelung nicht entsprechend. Wäre interessant, wenn das mal jemand nachstellen würde
Gruß Dirk
Schau mal hier, eventuell wurde bei der falschen Drehzahl gemessen ca. 2500 Umdrehungen / Minute
http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=543
Gruß
Dirk
Das hat nichts mit dem Arrow zu tun, da der Kat ja weiterhin vorhanden ist und nur des ESD getauscht wurde.
Du solltest mal im Forum danach suchen. Dazu gab es schon mal einen Beitrag.
Abhilfe war soweit mir bekannt, vor der ASU ausgiebiges Warmfahren oder TÜV beim freundlichen Honda Händler
Viel Erfolg !!!
Gruß
Dirk
Bei meiner CB1100 2013 klappert nach der Reparatur auch nix mehr
Jetzt ist alles so wie es sein sollte
Ich habe den Effekt mit den serienmäßigen Bridgestone ebenfalls. Der ist jetzt nach ca. 7300 km aber auch hinüber. Habe heute einen neuen Reifen montieren lassen und werde morgen das Vorderrad wieder einbauen, Dann sollte das Phänomen wieder verschwunden sein.
Beste Grüße aus Köln
Dirk