Beiträge von dorfnase

Ich stimme Wisedrum zu 100% zu !!!

An meine CB kommt kein Hochdruckreiniger rann :hand: :hand: :hand:

..nur Wasser und CD :dance: :dance: :dance:

Ab und an eine Handwäsche ist OK, aber mehr auch nicht. Der Rest geht auch mit einem Lappen und "Wunderdings" :D

Hat bei meiner seligen Seven Fifty für ein langes problemloses Zusammensein gesorgt....

Beste Grüße aus Köln

Dirk

Hallo Big-Eddi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb :clap: :clap: :clap:

Motorradfahren und der Motorradkauf sprechen die emotionale Ebene an und das ist auch gut so !!! Da macht eine Diskussion eher keinen Sinn :eusa-shifty:

Wenn wir alle "nur" vernünftig wären und nur an den Nutzwert und das liebe Geld denken würden, hätte vermutlich jeder hier im Forum eine MT-07 oder eine NC 750 in der Garage. Keine schlechten Motorräder, aber schön ist anders..... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Die CB ist was für die "Sinne" :violin: :violin: :violin:

Wünsche Dir alles gute für die neue Saison mit der RS :dance: :dance: :dance:

Beste Grüße aus Köln

Dirk

Hallo Rainer,

der Tausch ist Überlieferungen zur Folge etwas komplexer. Dazu gibt es bereits einige Beiträge. Am besten Du nutzt mal die Suchfunktion.

Beste Grüße

Dirk

Ein Probefahrt würde mich auch interessieren.

Mir gefällt die neue EX ebenfals besser wie die RS.

Die RS ist für meine Augen zu stark "geschminkt", aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Erinnert mich an das Makeup von Synchronschwimmerinnen ;-))

Sie bedient halt eine andere Zielgruppe, eventuell als Nachfolgerin einer xjr1300.

Aber schön das Honda den Mut besitzt, die Palette der "schönen" Motorräder neben dem aktuellen Mangastyle auszubauen !!!

Wünsche Euch einen erholsamen Karfreitag...

Gruß aus Köln

Dirk

Hallo Heisch,

spann die Ventile auf jeden Fall mal in einen Akkuschrauber ein und prüfe so, ob Sie wirklich gerade sind.

Spreche leider aus eigener Erfahrung.

Gruß
    Dirk

Hallo Friedhelm,

würdest Du mal ein Bild einstellen wie das an Deiner CB aussieht. Würde mich sehr interessieren. Habe zwar noch die Oxford Heizgriffe in der Garage aber mich stört der große Schaltblock am Lenker .

Gruß

Dirk

Hallo Manfred,

gefällt mir gut. Ist eine sportliche Interpretation :clap:

Ich würde nur damit die Größenverhältnisse wieder passen, hinten noch auf kleinere Blinker umrüsten .

VG aus KÖLN

Dirk

Hallo Martin,

ich tippe weiterhin auf eine zu geringe Batteriespannung als Ursache.

Lass die CB doch mal eine gewisse Zeit laufen, wenn Du keinen Spannungsmesser parat hast, oder fahr mal eine Runde.Wenn das die Ursache sein sollte , würden die Heizgriffe nach einer gewissen Ladezeit wieder funktionieren.

Gruß
    Dirk