Beiträge von dorfnase

Hi Stefan,

ich tu mich ein wenig schwer mit dem Lesen Japanischer Schriftzeichen :lol: Ich glaube jedoch das mit "Honda Grip heater attachment" der zur Montage nötige Kabelsatz gemeint ist.

Somit scheint es sich bei dem Angebot wohl um einen Komplettsatz zu handeln.

ist mir im Vergleich zu einer Oxfort Griffheizung aber immer noch zu teuer, obwohl der dezente schalter ja schon reizvoll ist :eusa-shifty:

Gruß
    Dirk

Das ist ein toller Film, da würde ich mich am liebsten direkt aufs Motorrad schwingen und losdüsen....

Wunder mich bloß immer, mit wie wenig Gepäck die Leute auskommen....

Wenn da nicht im Background ein Bagagewagen mitfährt!?

Trotzdem sehr sehr schön.....

Hallo Jörg,

Recht hast Du.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :dance:

Sonst würden wir nachher noch alle mit "Topfcase" und originalem ESD in räucherofenformat durch die Gegend fahren :eusa-whistle:

Nix für ungut, drücke Dir die Daumen das Du eine Prüfer mit "Herzblut" und Geschmack findest und nicht alle zwei Jahre umschreiben mußt :lol:

Viel Spaß mit Deinem meiner Meinung nach sehr gelungenem Unikat .

Gruß
    Dirk

Danke für das Feedback. Den Caberg hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das Visier benötige ich zwar aufgrund meiner verwendetet Goggles Aviator T3 nicht und ich hätte auch lieber einen DD-Verschluß, aber der Helm hat so viele gute Bewertungen, das ich Ihn mir mal anschauen werde.

Gruß

Dirk

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Jet Helm zuzulegen, da die Polsterung meines aktuellen Jethelms Bandit ECE Jet zu lasch ist und starke Windgeräusche zu meinen empfindlichen Ohren durchlässt :eek: :lol:

Ich fahre auf längeren Strecken einen Shoei Multitec und möchte keine Diskussion anzettel, bezüglich gefährlich, unverantwortlich, Versicherungsschutz e.t.c..

Mir sind die Gefahren durchaus klar und trotzdem geniesse ich es ab und an "offen" zu fahren, genauso wie mir trotz bekannter Risiken, ab und zu eine gute Zigarre oder ein leckerer Tabak in der Pfeife sehr gut mundet ;)

Ich suche einen Jethelm der nicht so riesig ist, klassisch aussieht, komfortabel ist, auf der CB1100 und der Gb 500 Clubman passend ist und die ECE Normen erfüllt.

Habe an den x-lite 201 oder Davida Spedster V3 (kommt im Nov 2016 auf den Markt) gedacht.

Hat jemand Erfahrungen und/oder Tips ???

Bin gespannt.....

Gruß
    Dirk