Ich bin ebenso wie Christian sehr gespannt
Beiträge von dorfnase
-
-
Es lag definitiv kein Montagefehler vor. Mir wurde der erste Blinker ersetzt und bei der nächsten Fahrt fiel Nummer zwei ab
Die Blinker und Haltestangen sind aus Aluguß und die Dimensionierung der Mateialstärke der Halterungen zu gering für das Gewicht der Blinkerkörper.
SCHADE
Jetzt sind wieder moderne, unauffällige halogenbirnenbestückte Miniblinker montiert.
-
Ich hatte diese Blinker von Kickstarter montiert:
http://www.kickstartershop.de/…prueft-seidenmatt-schwarz
Fand ich sehr passend an meinem Umbau. Leider sind mir zwei Blinker nacheinander während der Fahrt aufgrund Materialschwäche abgebrochen.
Ich habe die Blinker schwerewn Herzens zurückgesandt.
Bezüglich des Umbaus auf Zubehörblinker, mußt Du zur Montage aufgrund der großen Originallöcher zur Befestigung jeweils zwei große Unterlegscheiben benutzen.
Gruß
Dirk -
Hallo "Unbekannter",
diese Thema wurde im Form schon diskutiert. Wenn Du die Suche bemüht hättest, wüsstest Du jetzt schon bescheid.
Ein Satz Kineo Felgen kostet ca. 2400 Euro.
Entweder Du sparst für die EX, oder kaufst Dir ne W800 wenn es Speichenfelgen sein müssen
Gruß
D. aus K. in NRW -
Hallo Zusammen,
ich verstehe die Aufregung nicht.
Hier sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen und niemandem der Mund verboten werden, solange niemand beleidigt wird.
Die CB ist nunmal eine schönes klassisches Motorrad und kein Plastikbomber. Deshalb haben wir uns alle schließlich für dieses Motorrad entschieden. Wenn jemand meint es mit Lenkradstulpen, Sturzkäfigen oder Dachboxen verfeinern zu müssen, da es seiner Nutzungsgewohnheit entgegenkommt, so ist das seine Sache.Das heiß aber noch lange nicht, das man beim Zurschaustellen von Bildern nur positives Feedback zu erwarten hat
Auf viele weitere konstruktive und amüsante Beiträge
Beste Grüße aus dem toleranten Rheinland
Dirk
-
-
Hallo Stefan,
ich habe mir für meine Seven Fifty damals mal diese Rangierhilfe gekauft:
https://www.louis.de/artikel/r…03235?partner=onmacon-pla
Ist nicht so teuer, funktioniert gut, es ist aber ein Hauptständer notwendig.
Gruß
Dirk -
Guten Morgen Jakob,
ich hatte mit dem Glauben an die Honda Fertigungsqualität auch eine andere Ursache vermutet.
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Deine Lösungsansätze.
Beste Grüße
Dirk
-
Hallo Zusammen,
habe heute meine CB beim Händler abgeholt. Es wurde ein Auslass- und ein Einlassventil getauscht. Das klickernde Geräusch ist nun tatsächlich weg. Ich bin froh, daß mein Händler doch Recht hatte und die Demontage des Zylinderkopfes nicht umsonst war. Ich konnte keinerlei Schrammen oder Ähnliches entdecken und hoffe das ich meinen lang ersehnten Traum nun genießen kann.
Zum Glück konnte ich die Angelegenheit noch im letzten Monat der Garantie abwickeln.Mich würde brennend interessieren ob an der anderen CB hier aus dem Forum mit genau diesem Geräusch auch ein "krummes" Ventil die Ursache war !!!
Beste Grüße aus Köln
Dirk
-
Hallo Tom,
hast Du das Regelmodul an der Lenkerarmatur befestigt oder eine andere Befestigungsart gewählt ?
Ich würde das Modul am liebsten irgendwo verstecken aber das ist ja von der Bedienung her eher ungünstig
Gruß
Dirk