Herzlichen Glückwunsch
Die habe ich mir auch schon angesehen und Probegefahren. Ist für meine Körpergeometrie jedoch irgendwie ungeeignet.
Klingt mit einem Miller ESD richtig klasse
Viel Spaß damit.
Beste Grüße
Dirk
Herzlichen Glückwunsch
Die habe ich mir auch schon angesehen und Probegefahren. Ist für meine Körpergeometrie jedoch irgendwie ungeeignet.
Klingt mit einem Miller ESD richtig klasse
Viel Spaß damit.
Beste Grüße
Dirk
Hallo Frank,
schade, das Du solch einen Ärger mit der CB hattest.
Welche Yamaha tritt den an Ihre Stelle?
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt...
Gruß
Dirk
Hallo Frank,
ich bin ganz Deiner Meinung.
Triumph hat versucht mit Gewalt den Klassikmodellen ein modernes Aussehen in Details im Stil der R9T oder Ducati Scrambler zu verpassen und Moto Guzzi in Bezug auf die Umbaupakete zu folgen.
Die höhere Leistung ist ja nicht schlecht, aber der Wasserkühler gefällt mir überhaupt nicht.
Für mich keine Alternative zur CB1100.
Gruß
Dirk
Ich kann Euch die Heizgriffe von Oxford empfehlen. Hatte ich an meiner Seven Fifty .
http://www.motorradbekleidung-…N6_qMLDxsgCFQrmwgodZIcE4Q
Gruß
Dirk
Siehe oben, dort steht der Ruhestrom
Die Frage, welche zu klären ist, was an der besagten sicherung alles dran hängt. Eventuell hat ein Steuergerät, wenn es sows bei der cb gibt eine Macke, oder beim Cockpit stimmt was nicht.
Bin gespannt und drücke die Daumen.
Gruß
Dirk
Mess doch mal den Ruhestrom und klemm nach und nach gemachte Änderungen (z.B. Heizgriffe, e.t.c.) ab um den Fehler einzugrenzen.
Gruß
Dirk
Hier sind auch noch ein paar schöne Bilder und eine Neuinterpretation der Dax/Monkey
https://www.youtube.com/watch?v=M1TGNpiZUnQ
Das sind ja interessante Varianten. Hoffentlich kommt davon was nach Deutschland. Ich finde beide sehr stimmig. Es muß ja nicht unbedingt "gelb" sein
Hallo Zusammen,
die Höckersitzbank sieht zusammen mit einem passenden Lenker sehr schick aus.
Zu der Tasche sag ich mal lieber nix, erinnert mich an die Umhängetasche meiner Oma aus den 70gern.............
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Beste Grüße
Dirk