Beiträge von Catweasle

ja die gefühlten ersten 50 Seiten...
    aber ich les die roadster auch und find sie nicht übel... die "obercoolen" Sprüche müssten zwar nicht sein.. aber schön gemachtes heft find ich..

MOOOOMENTTTT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Das trifft sicherlich auf einen Teil der Schweizer auf der anderen Seite der grenze zu.. aber nicht gleich alle CH-Fahrer als "Verbrecher" darstellen.. :mrgreen:

Aber....

ist wohl nicht ganz falsch... :???:

Könntest du mal ein foto von deiner CB mit durchgehend gerader Sitzbank posten?
    Wäre dir sehr dankbar..
    danke dir

will ja nicht nerven... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]... aber wenn ich das navikabel an die Sicherung hängen will muss ich den Sicherungskasten doch rausbauen damit ich von unten dazu komme... wie kommt der raus?? hab schiss was abzuwürgen.. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]...

danke für eine kurze antwort... danach ist ruhe [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Nehm den Thread mal kurz hervor...
    Will mein navi direkt am Sicherungskasten nach einer geschalteten (zündung) Sicherung anschliessen...
    Vielleicht blöde Frage: ich bring den Sicherungskasten nicht raus, bzw ich sehe nicht wo der verschraubt ist... wo?!? ;-))))

Sent from my iPhone using Tapatalk