Beiträge von Catweasle


    Nur Navi.. aber das hängt an der Zündung.. sprich sollte im ruhezustand keinen Saft ziehen..


    Jepp.. werde/muss ich tun... vorallem der Hinweis auf Heizgriffe ist nicht schlecht.. an die dinger (waren beim Kauf dran) hab ich noch gar nicht gedacht...

    Hallo zusammen


    Wollte heute morgen mit meinem Baby zur Arbeit...
    Die CB1100 stand 2 Monate in der Tiefgarage da ich im Spital war.


    Heute morgen Schlüssel rein, Zündung rein und gleich gemerkt.. nix geht..
    Ladegerät ran... rotes lämplein ==> Tiefenentladen.... ist jetzt mal am laden.. hat mittlerweile auch wieder 50%... nur ich hoffe die Batterie ist nicht hinüber..


    Aber 2 Monate stehen ohne Schaden sollte doch drin sein... Dass die Batterie über den Winter ans Ladegerät muss, ist mir klar aber hab das Gefühl dass die irgendwo Strom zieht wo sie nicht soll... :(


    Eure Meinung? Oder kann 2 Monate stehen durchaus die Batterie komplett entladen?


    Danke euch

    Hallo Robin


    Auch von mir alles gute und hoffe, dass es dir rasch besser geht. Stimmt mich auch nachdenklich... bin in der letzten Zeit vorwiegend mit den Kevlar Jeans unterwegs. wohl mit hüft und knieprotektoren aber trotzdem....


    Beste Genesungswünsche aus der Schweiz



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :mrgreen: :mrgreen: schraubst dir einen neuen Auspuff dran und modifizierst den DB-killer, montierst eine neue Sitzbank, denkst (oder hast du?!?) über einen Lenkerwechsel nach.. etc.. aber den Luftdruck seit dem kauf noch nie überprüft?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: