Von der hier erwähnten CB 1100 EX habe ich auf den Seiten von Honda nix entdeckt. Habt ihr was dazu gefunden?
Beiträge von bossihamburg
-
-
Mich würde nur das 6-Gang Getriebe reizen. Mit allem anderen bin ich rundherum zufrieden.
-
Zitat von alex
Netter Gag von Bossihamburg: Das auf dem Foto ist die Original-Sitzbank in Japan. Noch etwas niedriger, als die Europa-Version. In Japan sind die Leute ja bekanntlich kleiner
Zumindest bei mir hat es was gebracht, etwas weiter weg vom Tank zu sitzen. Nach 3TKm hab ich mich inzwischen auch an die Sitzbank gewöhnt. Etwas höher könnte dat Ding allerdings sein - zwecks besserem Kniewinkel
War gar kein Gag, war Unwissentheit. Find die von der Linie her stimmiger.
-
Ich bin dabei! Ich kenne den Thüringer Wald bisher nur aus den Motorrad-Zeitungen.
-
Hallo,
ich lese MO, Tourenfahrer und Motorrad.
-
Die Dart Flyscreen gibt es jetzt auch für die CB, sieht klasse aus!
-
Zitat von ingobohn
Hm, die 750er kenne ich nicht.
Klar, von Fotos schon, aber ich meine in echt und aus der damaligen Zeit. Das war gar nicht meine Intention.
Die auf dem Foto sieht doch aber fast so aus wie die Originalsitzbank, oder?Ja, die sieht fast genauso aus. An den Seiten aber schmaler und das mit Gel macht die Sache dann auf Dauer fahrbar. Ich will meine eigentlich von der Linie so lassen.
-
Hallo Ingo, ich finde die Sitzbank geht zu sehr auf "ich mach ne 750'er draus" hinaus.
Da ich nach 1 1/2 Stunden auf der Bank auch nicht mehr sitzen kann, werde ich auch umgestalten. Mir gefällt vom Style diese hier sehr gut (nur die Sitzbank, nicht der Rest). -
Zitat von ME-CB1100
War mit Kumpel V-Rod Sonntags auf Haus Scheppen/Baldeneysee,
die V-Rod total chrom gepimpt ..... um welche Karre stehen alle rum....
klar die CB 1100 , war schon lustig
Ist wirklich auffällig, wie viele Leute sich nach der CB umdrehen, einen ansprechen etc.
Ist auch wirklich ein schönes Mopped! -
Remus hat auch ein Topf im Angebot, habe bei denen angefragt ob es den auch ohne die Remus-Plakette gibt.
http://www.remus.eu/0556822575…-on-edelstahl-eg-abe.html