Beiträge von Joschi

    Also ich werde am Puff nichts andern. Finde es ist der schönste Serienauspuff den ich je hatte. Er fügt sich doch wunderbar in die Form der CB ein.Vom Klang finde ich ihn angenehm zurück haltend. Habe an meiner Fireblade einen BOS mit 108 dBA dran. Sieht zwar geil aus, tut aber bei
    der Fahrt weh.

    Ich finde die EX ist auch ganz nett anzusehen, für mich aber kein Grund zum ärgern. Als weit bike ist sie so wie sie ist völlig i.O. Die Speichenräder würden mich als einziges reitzen. Mit der Doppelauspuffanlage sehen für mich Motorräder von hinten immer wie ein Schubkarre aus. Ist nicht mein Fall. Un wenn Mann schon auf Retro macht hätte auch eine 4-2-4 Anlage drang sein müssen. Meines Erachtens nach gab es bei Honda doch keine 4-2 oder :?: :eusa-think:

    Hatte noch nie so ein schlechtes Getriebe. Von mir bekommt es die schlechteste Note. Trau mich überhaupt nicht schnell zu überholen, weil sich der Bock nicht richtig hochschalten lässt wenn man mal etwas angast.

    Hallo,


    ich habe da eher ein anderes Problem. Habe jetzt knapp 500 km runter und heute zum ersten mal "versucht", die Gänge hintereinander beim zügigen losfahren durchzuschalten.
    Leider musste ich feststellen, dass das nur unter erhebliche Kraftaufwand oder gar nicht möglich ist. Teilweise musste ich warten bis die Drehzahlen wieder runter sind und erneut einen Kupplungsvorgang starten. Ist verdammt Nervig und ich bin ziemlich genervt darüber. Das habe ich so bis jetzt noch bei keinem anderem Motorrad gehabt und von meine CBR1000RR bin ich auch besseres gewohnt.
    Hat noch jemand die gleichen Probleme? :(

    Hallo,


    wenn man das so liest habt ihr ja auch schon einiges durch.
    Bei mir verhält es sich wie follgt:


    MZ ETZ 150 die 1. wurde geklaut
    MZ ETZ 150 die 2. wurde geklaut
    Virago 1100 nur zwei Monate, peinlich
    @125 (Honda Roller) ist noch da
    GSX 750 F
    CBR 900 RR SC 33 die 1. ist nach 3 Monaten abgebrannt
    CBR 900 RR SC 33 die 2.
    CBR 900 RR SC 44 ist immer noch da
    CBR 1000 RR SC 57
    CBR 1000 RR SC 59 ABS ist auch noch da
    CB 1100