Beiträge von waldradler

    ... 2... 1... (0)5... ihr seid tiere :P


    ich scheiß mir ja schon bei 160 in die buchse... :icon-redface:


    und ja, ich lege mich dann auch ein bisschen nach vorne :lol:


    ... to old for rock´n roll...


    aber danke für die anregungen...


    vg


    jörg

    nu is aber mal gut!


    mängel gibt es (wie im richtigen leben), bin froh dass es hierzu tips und tricks gibt. warum sollte man das auch nicht ansprechen?


    also gibt es auch nichts zu entschuldigen, auch wenn man mal emotional wird... gehört dazu!


    natürlich ist man enttäuscht das nicht alles gold ist was glänzt und gerne wäre alles perfekt.


    trotz dem ist die honda für mich eine tolle maschine und wie ich finde ihr geld wert. warum also das kind mit dem bade ausschütten?


    mir macht sie spass, die mängel werde ich mir merken und beheben (lassen).


    gerne lese ich weitere kritikpunkte und freue mich morgen dennoch auf die runde mit meiner kleinen schwarzen schönheit :violin:


    schönen abend,


    vg


    jörg

    .... Fahrrad zu fahren


    genau... mit meinem Specialized Stumpi Elite MTB 26" ... geil!


    Wir könnten hier übrings auch über den Wechsel von 26" auf Twentyniner beim MTB diskutieren :roll:


    Aber die CB gebe ich trotz dem nicht mehr her.


    Martin: falls das mit einer gemeinsamen Runde im Bergischen doch noch mal klappen sollte, würde ich mich über eine genau Einweisung in die Rostprofilaxe freuen und danke schon mal für die Tipps.


    VG


    Jörg

    Also das mit dem Spiel an der Schwinge habe ich auch.


    Wenn ich an der hinteren Fußraste festhalte, dann kann ich die Schwinge von der Fußraste wegdrücken und die Kette geht hoch. Nicht dramatisch viel, aber es geht. Fühlt sich aber nicht wie "Spiel" am Lager an, "klackert" also nicht. Ist eher ein weiches Gefühl.


    Meint ihr das ist ein Problem?


    Rost habe ich an den Unterlegscheibe am Auspuff.


    VG


    Jörg

    Hallo Axel,


    8000 sind mehr! als günstig :eusa-think: . Mir gefällt ja die 2013er zudem besser als die EX. Wenn dir aber die EX besser gefällt, dann würde ich die original kaufen. Denn ob sich die Umbauerei zu einer EX lohnt, mit all den Dingen, bis hin zu der veränderten Lampenposition und Tank..., das glaube ich kaum. Zudem wäre bei mir die Gefahr groß, dass ich es wahrscheinlich umbautechnisch auch nicht genau so hinbekommen würde und von dem Ergebnis wahrscheinlich enttäuscht wäre. Entweder du lässt die 2013er so wie sie ist, magst und genießt sie, oder du bastelst was ganz spezielles (wie hier einige schön vorgemacht haben :clap: ), dann hast du eine preiswerte Ausgangsbasis.


    Auch ist eine auf EX gepimpte 2013er ggf. nicht so wiederverkaufswertig wie die Original.... könnte ich mir vorstellen.


    Die BMW sieht auch ganz nett aus. Ist aber nichts für mich.


    VG


    Jörg