Beiträge von itsme67

Keine Sorge,

Dein Händler hat vermutlich nicht Recht. Das Konzept der CB wird überleben

Es gibt bereits eine Patentanmeldung von Honda für eine neue CB mit Luftkühlung und Euro 5.
    Da sind jedoch vermutlich einige Änderungen dabei: Rahmen, Motor, etc.

Wie immer ein sehr schöner, lesenswerter Reisebericht. Irland steht bei mir auch ganz ober auf der Liste.
    Würde mich nur zu gerne mal persönlich mit Dir über vorherige und zukünftige Reisen austauschen.
    Hoffe wir sehen uns im Harz!

Aber Bild 2 (von Tag 1: Samstag, 29. Juni) ist nur zu gut und nur zu passend....ein richtiger Volltreffer ....

Drumsticks neben der Metallpolitur :lol:

BTW: Schöne Seite
    (Ich war vor der Veröffentlichung der Reiseberichte schon mal drauf)

Thomas,

es freut uns sehr, dass Du wieder aus dem KH raus bist und es Dir zumindest etwas besser geht.
    Und das scheint es .. auch wenn die Goldwing nun leider weg ist, denkst Du schon über was neues nach ... ein gutes Zeichen :)

Weiterhin gute Besserung !

Wir freuens uns sehr, Euch im Harz wieder zu sehen

Tatjana & Thorsten

gespannt und erfreut !

Nicht füttern, Ignorieren oder gar Appeasement hilft halt nicht immer.
    Und ganz ehrlich: Ich hatte das Glück, sehr früh in dem Forum aktiv zu sein, viele Mitglieder persönlich kennenlernen zu dürfen, enge Freundschaften schließen zu können, ..., ... , ... u.v.m.

Verglichen mit dieser für mich persönlich sehr wertvollen Erfahrung werde ich ab einem gewissen Punkt jedoch intollerant.... meine Zeit ist mir in meinem Alter einfach zu schade, die guten Freunde aus einem Haufen Mist auszugraben (wegen des Mistes, NICHT wegen der Freunde!). Da plane ich lieber sehr schöne Touren mit den Freunden.

Auf Basis der ansonsten sehr positiven Erfahrungen freue ich mich extrem auf das Forentreffen!

Nur jeden Tag solche Schwachköpfe zu lesen wie B......., der wahrscheinlich mit Mühe nur einen Bruchteil meiner Kilometer / Jahr schafft, evtl. sogar nur bis zu nächsten Eisdiele, ... das brauche ich einfach nicht.

Damit kenne ich schon den Fotografen für das Forentreffen im Harz :lol:

Will ja nix sagen, aber das hättest Du einfacher haben können, stand in der oben verlinkten Liste Bremsbeläge :violin:
    .... nicht schimpfen, nicht böse gemeint :cool:

Nur mal so mal Übersicht für die CB 1100 EX (2014):

Honda 06455-MGC-006 / 43105-MW0-425
    TRW Lucas MCB 703SV / MCB 634SH
    EBC FA 296 HH / EBC 174 HH
    Brembo 07HO45.SA / 07HO36.SP

den restlichen Quatsch ala HiQ etc. fahre ich nicht

Gute reise lieber Wisedrum

Leider nur ab Baujahr 2017
    wäre sonst etwas für die nächste Balkantour :lol:

Ist aber auch M+S ....