hier ist ja wieder Leben im Thread
Das eine oder andere habe ich auch noch (aber von gestern, Süd-Ukraine):
Beiträge von itsme67
-
-
mit der üblichen Belastung (Nässe, Staub, hohe Last etc.) meiner Touren komme ich auf
- Honda: 24.000 bis 28.000 km
- DID: eine DID habe ich bei 26.000 vorzeitig getauscht (große Tour), die letzte hat 37.000 km gehalten und hätte auch noch mehr gemacht (wieder große Tour)
Bei den DID kam es beide Male blöd aus, daß die Touren 7.000 - 10.000 km werden sollten und ich mich nicht getraut hatte mit dem alten Material zu fahren.
-
Lithium-Ionen-Batterie soll tatsächlich im Winter nicht die Beste sein.
Aber eigene Erfahrungen habe ich nicht, meine erst läuft noch und hat noch ein Ladegerät außer die Lichtmaschine gesehen. -
-
Irgendwie sind entweder alle unterwegs und machen fleißig Bilder, oder das Forum schläft. Gut drei Woche seit dem letzten "Foto von heute" - und das mitten in der Saison ...
Also will ich mal einen Neustart mit zwei Bildern (tatsächlich) von heute wagen:
Ich bin derzeit in der Ukraine unterwegs. Falls wer auf den Bildern „Чорнобиль“ nicht entziffern kann, das heißt „Tschornobyl“, bei uns eher in der russischen Transkription als „Tschernobyl“ bekannt.
War heute mal kurz in der Ecke … Insofern auf eine „strahlende Zukunft
Reisebericht folgt in ca. einer Woche auf meiner Website und hier im Forum
-
Hallo ogerich,
erstmal willkommen in dem nettesten aller Foren und einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl!
Wenn Du magst kann Du Dir auch Termin des nächsten Treffen vormerken und an der Dikussion beteiligen: Forentreffen 2018
Bzgl. Deiner Frage: wie wäres mit den verschiedenen Vintagetaschen aus Stoff oder Leder?
Z.B. von Louis oder Odin oder Packanimal oder .....
-
Ohne die Marke zu erkennen, das geht bei vielen Softbags, z.B. bei Motodetail von Louis
Frag mal Jürgen, der hat noch andere
-
Zitat von Hallore
Ich hatte gedacht man findet mal etwas so ziemlich in der Mitte von Deutschland z.B. im Harz wo es sehr viel zu entdecken gibt und das mit schönen Motorradstrecken.
Bei den Extremen bin ich leider raus..............SorryDas wäre wirklich schade, da wir Dich gerne wieder sehen würden.
Aber auch wenn die (angebliche) Mitte Deutschlands Kassel ist, gibt es soch viele andere Orte und Strecken auch zu entdecken. Mit eine Idee der wechselnden Ortswahl. Außerdem gibt es Forenmitglieder in allen Regionen Deutschlands, die sich gerne einbringen und Ihre/eine Region präsentieren mögen.
Und lieber Hallore, die Eifel ist nicht (nur) im Süden, auch nicht von Dir aus gesehen.
Sie ist (zu einem guten Teil) im Westen
Und da Du mal vorhattest zum Treffen im Ruhrpott zu kommen...
das ist fast "nebenan"Ich habe aber auch noch einen ganz bösen Vorschlag
(nicht an oder gegen Dich, sondern ernstgemeint, da ich dort mal gerne unter ortskundiger Führung fahren würde):
wie wär es mit dem Treffen 2019 im Osten..........Ich komme, wenn es zeitlich auch nur irgendwie geht
-
Bei soviel Lob werde ich ja noch rot
Der Dank gebührt nicht mir, sondern Euch.
Es war klasse Euch zu sehen!Ich habe eine kleine Nachlese mit einigen Bildern zu dem Treffen als Erinnerung für alle Teilnehmer erstellt
- natürlich für alle anderen auch: Honda CB 1100 Treffen Ruhrgebiet, September 2017
Ihr habt eine super Stimmung verpaßtDa nach dem Treffen vor dem Treffen ist, startet nun auch schon die Planung für 2018.
Dafür habe ich einen neuen Thread "Forentreffen 2018" eröffnet -
Auch 2018 soll es wieder ein CB 1100-Forumstreffen geben. Nachdem wir in 2016 in Iphofen und in 2017 im Ruhrgebiet waren, stehen nun je zwei Optionen für Ort und Zeit zur Auswahl:
- Eifel vs. Norddeutschland/Niederlande
- 31.08.18 – 02.09.18 vs. 07.09.18 – 09.09.2018Bitte tragt Euch in die Umfrage ein: Forentreffen 2018
Info’s, Updates und die weitere Planung erfolgt hier im Forum.
Einige Info's gibt es auch immer auf meiner Website.