Beiträge von itsme67

Nochmals wegen Ablauf des Treffens:

Abfahrt am Hotel in Dinslaken ist immer um 10:00
    Abendessen ist um 19:30 (Tische sind reserviert)
    Tourenplanung steht (Fr.) bzw. wird noch optimiert (Sa.)

Bei Bedarf: wegen Treffpunkt unterwegs laßt uns telefonieren oder schreibt eine email.
    Wer keine Kontaktdaten hat schickt eine PN im Forum

Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel - Warum also Zeit und Geld in Restaurants verschwenden?

Auf meiner diesjährigen Urlaubsfahrt (mal wieder Baltikum und Russland) bin ich heute von Klaipėda über die Kurische Nehrung und Kaliningrad nach Danzig gefahren (kann ich jedem dringend empfehlen). Und da gab es ganz pragmatisch eine Mittagspause „on the way“.

Ein Reisebericht zur ganzen Tour folgt natürlich etwas später noch

Nach meiner Info läuft der Z8 NICHT aus.

Viele Hersteller entwickeln einen neuen (Premium)reifen und lassen den "Alten" für den gleichen oder einen knapp geringeren Preis weiter produzieren. Warum auch nicht, Werkzeuge und Formen sind vorhanden und abgeschrieben -> Max. Rendite und höherer Marktanteil.

Sorgen mache ich mir erst, wenn der Nach-Nach-Folger kommt und immer noch nichts in unserer Dimension dabei ist. Dann werde ich mir wohl mein eigenes Lager anlegen (naja, hält eh nicht lange, 2 - 3 Sätze brauche ich pro Jahr :lol: )

Lieber Wisedrum,

ich fahre seit ca. 70.000km ausschließlich die DID 530 VX mit AFAM Blatt und Ritzel. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin derzeit auf der Rückreise von Russland und auf dem Weg zum Treffen um Ruhrpott. Sobald ich zu hause bin, kann ich Details liefern (ab dem 04.09)

Herzlichen Dank Wisedrum.
    Ein klasse Bericht über eine sehr schöne Reise :clap: :clap:

UK steht auch bei mir noch im Roadbook - ich werde Dich bestimmt vorher noch nerven und um Rat fragen :cool:

Können wir gerne machen,
    ich koordiniere das dann

Von einigen habe die Nummern schon