Beiträge von itsme67

Lieber Max,

ich bin bin müde heute und kurz vor der Bettruhe, daher mache ich es mal kurz:
    Du hast einfach nur Recht und es wunderbar ausgedrückt :clap: :clap: :clap: :clap:

Das nimmt so langsam richtig Form an:

- Termin steht
    - eine Menge Material / Reiseberichte / Aufsätze als Lektüre für die Feiertage wurde gesammelt und steht bereit
    - wir sind nun 7 Motorräder mit 8 Personen
    - die Route ist im wesentlichen geplant
    - Hotels / Pensionen sind gebucht / angefragt

ABER: es steht grade 4:3 für BMW.. Wir brauchen dringend noch eine CB :)

Details wie immer auf der Website

Ich hatte schon das Glück am Lühe Anleger 3 (!) CB1100 zeitgleich zu sehen, jedoch inklusiver meiner. Der Fahrer der roten CB1100A ist m.W. auch Mitglied hier im Forum

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die Planung geht weiter:

- Das Hotel für den Anfang und den Schluß der Tour ist verfügbar, Reservierungsanfrage ist raus

- Das Hotel in Mostar ist verfügbar und verlink. Buchen müßt Ihr selbst. Bitte aber schnell, da es schon eng wird mit Zimmern. Stornieren könnt Ihr später immer noch (kostenlos). Ist auf der Reiseseite verlinkt: hier

- Die GPS-Daten sind in der bekannten Dropbox als Tyre-, TomTom- und Garmin-Datei

- Eine Packliste für Motorradreisen habe ich mal auf basis der bisherigen Reisen erstellt. Ist hier zu finden. Kritik und Anregungen werden sehr gerne angenommen :)

am Rest arbeite ich noch weiter

Hallo Friedhelm,

das sind ja klasse Bilder....vom einem richtigen Motorradfahrer
    (und nicht nur Bruchstrich-Kennzeichen-Sommer-Sonntags-Schönwetter-Fahrer)

Aber nur vom Fahren ist das auch nicht, oder? Wie lange stand die CB draußen?

Bzgl. des Streusalzes: Ich fahre nun den dritten Winter und Du kennst meine CB. Eigentllich hält sie es gut aus. Aber wie so alle Elektrolyte würde ich Streusalz, wenn es in größerer Konzentration vorhanden ist, abwaschen.

Hallo alprider,

nachdem Du geschrieben hast, daß Du bei einer Hamburgreise in das Miniaturwunderland möchtest hier mal ein kleiner Tipp. Ist zwar total OT und ohne CB, aber evtl. dennoch interessant für Dich:

Die haben manchmal Sonderverannstaltungen (ich war am Freitagabend dort), bei denen eine begrenzte Anzahl Besucher abends dort sein kann, von ca. 19:30 Uhr - 23:00 Uhr. Dazu gibt es den ganzen Abend Buffets mit Spezialitäten der jeweils dargestellten Regionen (das waren bei mir Schweiz, Österreich, Italien, Amerika, Hamburg,...) sowie Führungen hinter die Kulissen. Duch die geringe Anzahl der Besucher hat Du dann auch die Gelegenheit, alles in Ruhe anzusehen und gegebenenfalls Bilder zu machen.

Falls Du kommst, melde Dich aber für mindestens eine gemeinsam Tour :cool:

[album]868[/album][album]869[/album][album]870[/album]
    [album]871[/album][album]872[/album][album]873[/album]
    [album]874[/album][album]875[/album][album]876[/album]
    [album]877[/album][album]878[/album][album]879[/album]
    [album]880[/album][album]881[/album][album]882[/album]
    [album]883[/album][album]884[/album][album]885[/album]
    [album]886[/album][album]887[/album][album]888[/album]
    [album]889[/album][album]890[/album][album]891[/album]
    [album]892[/album][album]893[/album]