Beiträge von mabe

    Danke big-eddi,


    bei den von Dir erwähnten Puig-Scheiben, finde ich die Befestigung nicht so prickelnd. Besser finde ich die Variante am Lenker oder extra Halter, wie bei der Dart Flyscreen.


    Hat die Dart denn überhaupt eine Wirkung bei der minimalen Größe?

    Ich bereich "Zubehör" gibt es verschiede Threats zu diesem Thema. Leider muss man sich die Info´s schwerlich zusammen suchen.


    Da ich für meine CB auf der Suche nach einem Windschild bin, könnten wir eventuell die Info´s hier mal konzentrieren.


    D.h. Welches Windschild fahrt ihr, Erfahrungen und eventuell Bilder.


    Hat einer von euch schon mal die PuiG Custom II versucht?


    Der BT 023 wird zumindest auf der US Seite von Bridgestone als Radial Reifen geführt!


    Das der BT023 160 für die CB zugelassen ist, liegt auch daran, dass dieser Reifen in Wirklichkeit, zumindest auf eine 4" Felge gar keine 160 mm Breite hat, sonst würde er nicht passen weil er am Hauptständer schleifen würde. Beide Profile (BT023/T30) kann man ja laut Freigabe sogar kombinieren.[/quote]


    Wollte damit nur sagen, dass die Angaben ebenfalls nicht dem Inhalt des Fahrzeugsscheins entsprechen...

    bei meinem letzten Post war es arg früh:


    Bei dem Zubehör ist ein Abstandhalterstift dabei, dieser ist ca. 8cm lang und hat an beiden Enden eine Mutter sitzen. Meine Frage war, wofür dieser ist bzw. wo dieser verbaut werden soll.


    Danke