Hatte ich bei meiner Suzuki GSX1400 auch, passiert durch Steinschläge. Der Lack wird beschädigt und dann durch Feuchtigkeit unterwandert. Habe die Tauchrohre dann schwarz pulvern lassen. Damit war das Problem endgültig gelöst.
Gruß Matthias
Hatte ich bei meiner Suzuki GSX1400 auch, passiert durch Steinschläge. Der Lack wird beschädigt und dann durch Feuchtigkeit unterwandert. Habe die Tauchrohre dann schwarz pulvern lassen. Damit war das Problem endgültig gelöst.
Gruß Matthias
Frage mal Hallore (per PN), der hat eine 4 in 4 Anlage aus Japan an seiner CB1100EX. Und soviel ich weiß, auch eingetragen.
Gruß Matthias
Du meinst sicher die CB1100 SC65 .
Gruß Matthias
Alles anzeigenBlauer Drache , unglaublich, aber an meiner Afrika Twin sind alleine am linken Lenkerende schon mehr Knöpfchen verbaut, als in Deinem gesamten Spider überhaupt
Wirklich ein schönes Gefährt. Noch "richtig" Auto fahren... Nix Radar, Spurhalteassistent, undsoweiterundsofort ;.)
Genau, echt tolles "Old School" Gefährt.
Keine elektronischen Spielereien und "Bevormundung"
Gruß Matthias
Die Honda CB1100RS hat kein CBS. Hatte nur die 2913er CB1100.
Gruß Matthias
Ich habe nach dem Hinweis von Frank den Buchungslink auch kopiert und dann im Browser geöffnet, da ich vorher keine Personenanzahl ändern könnte. Mit dem Kopieren funktioniert es. Hotel gebucht
Wir reisen schon am Montag an, noch etwas Kurzurlaub genießen Hatte das vorher mit dem Hotel telefonisch besprochen.
Gruß Matthias
Alles anzeigenWie ist das mit der Geschwindigkeitsanzeige? Wird ja nicht am Vorderrad abgenommen wie Früher.
Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad abgenommen. Da verändert sich Nichts bei einen größeren Kettenrad ( oder alternativ kleineren Ritzel) .
Die Drehzahlerhöhung ist minimal und damit vernachlässigbar bei der CB mit der langen Übersetzung.
Nicht ein größeres Ritzel, sondern ein größeres Kettenrad erhöht die Kraft, da kürzere Übersetzung. Dadurch etwas höhere Drehzahl. Ein größeres Ritzel würde das Gegenteil bewirken, noch längere Übersetzung,
Ich habe ein 43er Kettenrad drauf. Dadurch bessere Beschleunigung und Durchzug, gerade in den hohen Gängen 5 und 6 ( die Original als Schongang ausgelegt sind, lange Übersetzung)
Gruß Matthias
Super Frank, dann bin ich mal gespannt wo es genau hingeht.
Gruß Matthias
Die angebotenen Instrumentengehäuse bei Ali sind laut den Bildern komplett 👍