Regenvorraussage wird immer weniger 🙂
Beiträge von Gixenflake
-
-
Leider sind im Moment Regenschauer angesagt🙄 Erinnert uns an das letzte Treffen 2021 im Schwarzwald. Aber egal, in Brandenburg regnet es nie lange.
Da wird trotzdem ein gutes CB-Treffen

Wir sind doch nicht aus Zucker

Hoffe wir sehen uns alle

-
Alles anzeigen
Das sind keine Yachten mehr, sondern Dampfer ( und riesige Dreckschleudern 😡)
-
Alles anzeigen
......keine Gruppe als Guide anführen...
.......
Gruß Matthias
Muß natürlich heißen " eine Gruppe als Guide anführen"

-
Alles startklar?!
Frank (Fläminger) hat eine Tour geplant
Er und Norbert (Lolarennt) werden dann keine Gruppe als Guide anführen.In 5Tagen sehen wir uns

Kommt alle gut und unfallfrei im Fläming an. Auf ein schönes Wochenende, Wetter stimmt dieses Jahr auch
Zumindest bis jetzt 😉Gruß Matthias
-
CB Teile und Zubehör hat man in Japan die größte Auswahl. Leider nicht immer ganz günstig. Lieferzeiten länger (3-4 Wochen) und Zoll kommt noch dazu. Habe schon bei Samurider und bei Webike gekauft. Qualität immer sehr gut.
Gruß Matthias
-
Habe schon mehrmals Teile aus den USA für unseren Subaru Outback 3,6 schicken lassen.
Gab nie Probleme, auch schnelle Lieferung (ca.5-7Tage) Zoll und Gebühren wurden immer gleich mit angegeben. Also durch Verkäufer schon alle Zollformalitäten erledigt.
Unterm Strich zwischen 30 bis über 50% günstiger.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Matthias
-
Dann mal schönen Urlaub mit dem Dampfer🙂
Und je nachdem, wo das nächste CB Forumtreffen stattfindet, sieht man sich dann.
Gruß Matthias
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde, ich könnte auch eine Tour führen - brauchte nur Eure Wünsche über Streckenlänge und
Streckenprofil. Wie flott es werden soll, entscheiden wir dann vor Ort.
Grüße aus dem Norden
Norbert
Hallo Norbert, das wäre Klasse. Frank (Fläminger) hat da bereits was vorbereitet. Am besten mit ihm Mal verständigen.
Ich war/bin noch nicht wieder so fit, werde als Organisator aber auf jeden Fall vor Ort sein, auch mit der CB. Hoffentlich bis dahin wieder ganz fit . Frank als Organisator der Tour hat da bestimmt gute Arbeit geleistet 👍. Alles andere habe ich soweit organisiert . Wird auch wieder von mir in Auftrag gegebene Aufkleber zum Forumtreffen etc. geben.
Gruß Matthias