Philips 12901 HPX H4 LED
Gibt es noch bei amazon https://www.amazon.de/Philips-…533077555&sr=1-1&keywords
Ist nur ein anderer Anbieter.
Gruss Matthias
Philips 12901 HPX H4 LED
Gibt es noch bei amazon https://www.amazon.de/Philips-…533077555&sr=1-1&keywords
Ist nur ein anderer Anbieter.
Gruss Matthias
Zitat von HartmutAlles anzeigenHallo Heribert,
das sind 35 Nm. Ist so ziemlich das Maximum, bei einer Stahlschraube in eine Alu-Ölwanne.
By The Way: Aluschraube in Aluwanne, oder Alu-Motorgehäuse (z.B. Ölauge nachrüsten) Maximal 22 Nm.
... Oder das Stahlbusablassventil einbauen. Keine Ölkleckerei mehr
Gruss Matthias
Das Blinkerrelais ist unter dem Tank in Fahrtrichtung links. Dazu gibt es schon Beiträge. Einfach Suchfunktion nutzen.
Gruss Matthias
Zitat von HartmutAlles anzeigen... die gewissenhaft an meiner EX schraubt wird immernoch gesucht !! Es geht um den Raum in, oder um Berlin.
Sie sollte an der Ölablaßschraube die Dichtung nicht einfach weglassen .... und sie sollte mir auch nicht versuchen weiß zu machen, dass meine Bremsklötze fast `runter sind (13.000 km), obwohl sie bei RICHTIGEM Hinsehen noch mehr als die Hälfte haben. -- Jedenfalls ist es mir so ergangen bei einer Werkstatt in Berlin-Mariendorf. Die Kollegen am Tempelhofer Weg möchte ich auch (nicht mehr) bemühen !!
Es muß auch keine Werkstatt sein, wo groß HONDA drüber steht. Es kann auch überhaupt keine Werkstatt sein, wenn sich ein Könner findet, der mein Ventispiel überprüft, einstellt und, ...mich dabei noch zuschauen läßt.
Und dieser Könner kann auch einen angemessenen Preis verlangen.
Honda-Motodrom in Berlin-Köpenick, Müggelseedamm.
Wir sind dort seit Jahren Kunde. Unter anderen mit CB1300, CB1000R und natürlich mit der CB1100EX.
Auch mit unserer MT07 und der ehemaligen GSX1400 sind wir dort.
Absolut empfehlenswert.
Gruß Matthias
Heute HU gemacht.
Gab keine Probleme wegen der Philips LED
Ausleuchtung und Hell-Dunkelgrenze i.O.
Gruss Matthias
Ist schon interessant , welche Themen und Diskussionen das heutige Datum 1.April so hervorbringt
Weiter so ....
Gruss Matthias
Ist inklusive Vorschaltgerät.
Es sind auch zwei LEDs für den Preis.
War für uns ok. , da wir zwei Motorräder ausgerüstet haben.
Lichtausbeute ist überragend und auch die Hell-Dunkelgrenze ist wie bei H4 klar definiert.
Gruss Matthias
Hier noch ein Bild von einer MT07.
Die Philips gibt es u.a. hier ---> https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
Gruss Matthias
Hier ein paar Fotos von der Philips-LED und den dazu gehörenten Vorschaltgerät, welches unter dem Scheinwerfer, hinter den Hupen montiert wurde.
Gruss Matthias
Fotos habe ich im Moment keine.
Wenn ich den Scheinwerfer fotografiere sieht man nicht viel, da alles im Inneren ist. Nur das
Vorschaltgerät/Trafo ist unter dem Scheinwerder befestigt. Die Öffnung hinten im Scheinwerfergehäuse habe ich etwas vergrössert zur besseren Belüftung und Durchführung der gesamten Originalkabelei. Ist eng im Scheinwerfer, aber geht.
Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen.
Lichtausbeute ist top, kein Vergleich mit H4. Auch die Hell/Dunkelgrenze ist definiert wie bei einer H4.
Haben die Philips auch in einer MT07 drin.
Gruss Matthias