Beiträge von Gixenflake
-
-
Alles anzeigen
Sollte wohl jemand mal vor dem Europäischen Gerichtshof klagen,
bei der Autobahnmaut hats auch geklappt. oder alle Motorradfahrer Tirol meiden
Leider können die Ortsansässigen Tirol nicht meiden, für sie ist es faktisch eine Enteignung
Sie haben legal gekaufte und zugelasseneMotorräder, können diese aber nicht nutzen. Es klingt schon höhnisch, wenn gesagt wird (Zitat): "Es handle sich auch nicht um ein generelles Nutzungsverbot, weil der Zeitraum vom 10. Juni bis 31. Oktober begrenzt... . Sie können ja alle im Winter fahren

Es ist für mich ein Verstoß gegen das Gleichheitsgebot.
Die wirklichen Krawallmacher, egal ob Auto oder Motorrad, LKW und Traktor gehören kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen. Und die Hersteller von Klappenauspuffen sollte man dann gerichtlich belangen.
Ja und Klage vor dem europäischen Gerichtshof!
Und Boykott von Tirol? Nein ! Darunter leiden dann wieder die Gastronomen und Hoteliere

Gruß Matthias
-
Alles anzeigen
So mach ich das auch.
Zum Thema Stahlbus, die hatte ich bei meiner XJR 1300 auch dran. Ist ne feine Sache.

Grüße
Tom
Kann ich bestätigen ist auch an meiner CB1100EX von mir installiert worden. 👍
Gruß Matthias
-
Alles anzeigen
Es geht also doch wesentlich leichter mit der CB.....auch wenn Matthias vermutlich eher an ein Stück Metall dachte!So ist es

-
Alles anzeigen
.....Bei meiner EX stört mich der 140er momentan optisch nicht weil es zum Stil passt.
So ist es und außerdem fährt sich die EX damit sehr handlich ( für ein kleines "Eisenschwein"
)Gruß Matthias
-
Gibt es ein Modell (Maßstab 1.12, 1:18, 1:24 ) unserer CB1100 ?
Ich habe im www. leider bisher Nichts gefunden

Gruß Matthias
-
Ok, E-Motorräder sind (können) auch luftgekühlt sein

Aber so ein feinverrippter Vierzylinder ist doch was anderes

Gruß Matthias
-
Ja schade, eine Ära geht zu Ende. Das Aus für die schönen luftgekühlten Motoren.
Aber wir waren dabei und haben eine 

-
Die LED-Chips der Marke Cree sind qualitativ hochwertig. Dafür spricht auch die 5 jährige Garantie. Der Preis ( ca. 200€) mit dem notwendigen Scheinwerfergehäiuse ist echt gut. Die Frage ist, ob auch die im Originalscheinwerfergehäuse untergebrachten Kabel und Stecker auch in diesen passen?
Ich persönlich habe meine CB1100EX (2014) mit dem bei Louis erhältlichen LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht von Highsider (gibt es in Schwarz und in Chrom ) ausgerüstet. https://www.louis.de/artikel/h…sh-style-schwarz/10031143 , der allerdings preislich wesentlich höher angeordnet ist.
Gruß Matthias
-
Da blutet das Bikerherz

Wir waren mehrmals dort. Das letztemal im September 2015. Die Motorradschätze sind verloren.