Beiträge von Wolle

    Na dann lass uns nicht dumm sterben und zeig mal das Chassis dazu. Fährst Du auch in unseren Landen oder nur im Urlaub?


    Grüße


    Wolfgang


    Habe sowas auch in schwarz von Suzuki....

    Ich fahre seit 30 Jahren Shoei-Helme, insgesamt 4 Stück. Alle waren qualitativ sehr gut, sehen top aus und passen auf meinen Kopf sehr gut was für Dich jetzt kein Kriterium sein muß. Zugfrei aber gut belüftet, sehr gute Visiere, angenehme Polsterung. Besser geht es nicht aus meiner Sicht.

    So schlimm ist das nicht. Du brauchst eine belastbare Rampe (am besten eine klappbare wie die von https://www.louis.de/artikel/a…ar/10008002?list=71584822


    Weiterhin einen Ständer wie diesen hier:


    http://kern-stabi.suedlichtser…8282bcaf823a5e5514dc4e8f7


    und ein paar stabile Gurte um das Bike zu verzurren. Die Laderaumhöhe sollte ausreichend hoch sein. Ich habe das auf einem Anhänger mehrfach ausprobiert und das kann man auch allein handhaben, wenn mal keiner da ist. Das Bike steht bombenfest und steht auch von allein nachdem es in der Wippe geparkt wurde so daß man es in Ruhe verzuren kann. Wichtig ist das der Transporter ausreichend Ösen am Boden bzw. in Bodennähe hat.


    Grüße


    Wolfgang

    Meine Herren, ihr seid aber kleinlich :lol: :lol:


    Bevor ich falsch verstanden werde: Ich bin ganz bei euch aber es wirkt geradezu rührend wenn man sich heutzutage noch über "dass" und "das" erregt wenn gleichzeitig die Schreiberei in den Forum sich dermaßen in die falsche Richtung entwickelt das einem Angst und Bange wird. Ich bin sicherlich nicht der Gralshüter der Rechtschreibung bzw. Interpunktion aber ihr solltet mal ins Kawa-Z1000-Forum schauen. Dort wird teilweise genauso geschrieben wie man vermutlich auch an der Pissrinne grunzt. Ich fürchte nur wir werden diese Entwicklung nicht mehr aufhalten/beeinflussen.