Beiträge von dutchcourage

    Hallo zusammen


    Am 11. September ist Abreise nach Spanien wo ich dem Winter für die nächsten 7 Monate entfliehe.


    Ich stehe auf einem Campingplatz bei Catral in einem US-Trailer mit allen Annehmlichkeiten;-))


    Meine EX wartet auf mich und freut sich, mit mir wieder die Berge um Alicante, Murcia und Cartagena zu befahren.


    Ja, so ist das Rentnerleben :mrgreen: :mrgreen:


    Grüsse
    Claude


    Ich hab im Internet ein Winkeladappter gekauft, den ich auf das Ventil schrauben kann.
    Da der Adappter nach dem pumpen abgebaut werden muss und dabei etwas Luft entweicht
    lass ich 0.05 atü mehr Druck drinn um den Verlust zu kompensieren.


    Gruss Claude

    Hallo Christian


    Ich hab den Lenker gekauft.
    Meine EX steht in Spanien so dass ich den Lenker erst montieren kann wenn ich das nächste mal runterfahren werde.
    Das wird in ca. 2 Wochen der Fall sein.
    Danach kann ich etwas dazu sagen.


    Gruss Claude

    Hallo Zusammen


    Ich habe für meine EX einen "Low-Type" Lenker von Samurider.com gekauft.
    Nun heist es, dass für die EX(nicht für die 2013) Löcher gebohrt werdenn müssen.
    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt dass es keine Anleitung dafür gibt.


    Weis jemand um was es dabei geht.


    Gruss Claude