danke cbdriver, dass katzenauge dient eben auch zum abdecken des lochs im schutzblech, zudem wäre das zuviel blech unten, da das numernschild ziemlich weit oben ist....vielleicht finde ich mal ein schöneres katzenauge
Beiträge von Nick
-
-
so, ich habs geschafft. Es lag tatsächlich an der Masse, vielen Dank Dirk!!! Jetzt gehts den Blinkern an den Kragen Hier noch zwei Fotos
-
Danke Dirk, dann werde ich nochmals alles checken. Ich schreibs dann hier rein wenns klappt.
-
Hilfe...ich stehe bei der Montage des Lucas Rücklicht an, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte: wenn ich die Kabel wie hier im Forum beschrieben zusammenschliesse geht nichts (grün/gelb zu rot, schwarz/braun zu schwarz, grün Masse) wenn ich grün und schwarz/braun an den 2 lucasblinker kabel rot u. Schwarz egal wie rum Anhänge brennt das Rücklicht aber das Bremslicht geht nicht... Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?? Viiielen dank!!!
-
Super, vielen Dank Grisi!!
Werde das so verbauen, danach gehts den Blinkern an der Kragen -
Hallo, bin am anbauen des Lucas Rücklichts. Frage: Original hat es an der CB drei Kabel: 1.Grün/Gelb 2.Grün 3.Schwarz/Braun. Am Lucas Rücklicht hat es 2 Kabel Rot und Schwarz.
Ist es richtig das Grün/Gelbe mit dem Rotes zu verbinden (Bremslicht) und das Schwarz/Braune mit dem Schwarzen (Rücklicht) Das Grüne an die Masse hängen.
Vielen Dank für die Info.
LG Nick -
Hi
wollte jetzt mein Zeugs für meinen Umbau bei Louis bestellen, ich glaub das passt alles, nur beim Relais bin ich mir nicht sicher, deshalb frage ich nochmals in die Runde: weiss jemand ob das passt und ich einfach umstecken kann?
..oder soll ich ein anderes kaufen?
Viiiielen Dank für eure Hilfe -
hier ist mein schönstes Bild, es ist definitiv mein bestes Foto...hab nämlich nur das Eine
-
-