Ich habe jetzt mal bei Louis angerufen, leider können die mir nicht sagen ob das Blinkerrelais für die CB passt da dieses Modell nicht aufgeführt ist.....ich soll es doch einfach mal bestellen ?!?
Wäre ja schön wenn man es hiermit einfach nur umstecken kann. Hat das jemand verbaut?
Viiiiielen Dank fürs weiterhelfen!
Beiträge von Nick
-
-
..da steht "einfach umstecken und fertig"....passt denn dieses Relais für die LED's Bullet 1000? Wäre ja super wenn es so einfach geht
-
Hi Grisi
Oh schade, die Masse wird über das Gehäuse abgenommen, daher denke ich kannst du das dritte Kabel "vergessen"....denke ich, aber frag noch jemanden der das besser versteht
Viel Glück!!!..müsste nicht grün/gelb das erdungskabel sein?
-
Ich finde die Originalen auch nicht so toll, eine gute Wahl!
-
Hi Grisi
Danke für deine Antwort.
Na dann wünsche ich dir für dein Vorhaben viel Glück!!!!
Wäre natürlich super wenn ich von deinen Erfahrungen etwas profitieren kann
..verbaust du auch neue Blinker? falls ja welche?good luck!!
Nick -
Danke Dirk
..klar, Fotos werde ich machen!
hmmm stellt sich die Frage wenn ich den ganzen Aufwand schon betreibe nicht gleich auch noch LSL Alukotflügel montiren soll.
Gehe ich da richtig in der Annahme das man die Originalen lösen muss und die Neuen gleich montieren? Die ganzen Bohrlöcher sollten doch passen oder? ..oder ist das nur was für Profischrauber?Viiiielen Dank
-
Danke Gustav für dein Tip.
..noch was: Welches Rücklicht passt wohl besser ans original Schutzblech, das Lucas "mini" oder
das normale Lucas Rücklicht?Merciii
-
..ich denke dann mach ich das mit Japanstecker und mache einfach einen Schrumpfschlauch drüber. Sieht ja eh keiner
-
Hi Jens
Danke für deine Antwort. Gibts den noch andere Methoden? Hat ja sicher schon öfters mal jemand ein Rücklicht oder Blinker verbaut
Merci für eure Antworten -
Eine Frage an die Schrauberprofis:
Wie läuft das mit der Verkabelung von Blinker und Rücklicht. Kappe ich einfach das Originalkabel und mache Stecker dran? (nehme ich das so "Japanstecker"?) Das Kabel wäre dann aber freigelegt und es sieht mir etwas nach gebastel aus....oder gibts da eine sauberere Lösung?
Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Viiiiielen Dank!!
Nick