Beiträge von superblack

    Hallo Heribert,


    coole Idee, die Teile finde ich auch klasse. Habe mir die Comet Lenkerverkleidung bestellt (Comet), allerdings bei Webike, nicht bei Samurider.
    Bin gespannt, wird Ende November endlich versendet in Japan.
    Ich habe übrigens eine rote 1100A, allerdings mit Speichenrädern! (such mal nach meinem Beitrag "Nun ich auch", da siehste ein Bild)
    Die Felgen sind von Kineo und mit Eintragung, habe ich so erstanden die CB, zu einem guten Preis :D , die Nachrüstung kostet sonst sicher mit Eintragung >2.000€. Wenn Du eine günstige erstehst, dann bist Du ggf. mit Deinem Umbau max. beim ehemaligen Listenpreis. So what....
    Wenns da was Neues gibt berichte auf jeden Fall.


    Beste Grüße


    Stefan

    Hi Django,


    ich möchte auch mein Navi anschliessen. Hast Du den Tank hochgenommen, um das Kabel zu verlegen? Reicht es die Schraube vorne am Tank zu lösen (Sitzbankseite) und wie hast Du das Kabel an Klemme 15 angeschlossen?


    Beste Grüße


    Stefan

    Hallo Christian,


    das ist doch mal schon ne gute Info, das entspricht auch meinen Bedingungen was Gewicht und Sozia angeht.
    Die EX kommt auch wegen der deutlich höheren Preise nicht in Frage, die CB allgemein finde ich halt optisch toll, ich will auch kein richtiges Reisemotorrad, sondern was zum cruisen, geniessen und um mal ne kleine Tagestour zu zweit zu machen. Also wird auch keine große Gepäckunterbringung benötigt, ne kleine Tasche oder einfach ein Tankrucksack sollten in der Regel genügen.
    Ich muss das mal ausprobieren. Werde weiter berichten.

    Liebe CB'ler,


    ich möchte mir eine CB 1100 zulegen, neben der Frage 2013er in weiß, 5000km, 7000€ oder 2013er, rot, 100km, 8000€, beide vom Händler, ist die entscheidende Frage, und da hoffe ich auf Eure erprobten oder besser, erfahrenen, Antworten, wie sieht es mit der Soziustauglichkeit aus?
    Ist die Sitzbank lang genug und ist der Komfort ok?
    Ok, jetzt könnt Ihr sagen, warum probiert der das nicht aus. Aber ich habe wenig Zeit, plus Koordination mit der Zeit meiner Frau, aka Sozia. Außerdem sind mir andere Meinungen auch wichtig.
    Also: ehrlich sein! Aber: was stattdessen kaufen? Die CB 1100 ist echt geil.