Beiträge von Friedhelm


    well done, lieber Thorsten! :clap:


    Ein Anfang ist gemacht. Wir sind lt. doodle schon 5 Personen.


    Ich hoffe, es werden noch viel,viel mehr. Die Eifel ist eine Reise wert.


    Ich freu mich auf Euch!


    Friedhelm


    10 DZ gibt es auf jeden Fall, lieber Albrider!


    ...wäre schön, wenn Du dabei wärst und bring die anderen Schweizer, insbesondere Lederkombi, mit :dance:

    Hallo zusammen,


    für unser Forumstreffen 2018 vom 31.8. bis 2.9. habe ich folgendes Hotel in Insul herausgesucht.


    http://www.hotel-ewerts.de/


    Mit dem Inhaber bin ich so verblieben, dass jeder von Euch per Mail unter dem Stichwort: „CB 1100 Gruppe Wening“ selbst bucht. Die Mailadresse lautet:


    info@hotel-ewerts.de


    Doppelzimmer kosten inkl. Frühstück pro Person und Nacht 40 EUR.


    Vom Hotel aus können wir herrliche Touren über kleine und kleinste Sträßchen rund um Bad Münstereifel unternehmen. Auf Wunsch organisiert der Wirt für uns einen Grillabend im hauseigenen Biergarten, direkt an der Ahr gelegen. Übrigens: Im Biergarten wird bei Bedarf auch Rotwein von der Ahr serviert.


    @Thorsten: Kannst Du bitte in der Doodle-Abfrage eine weitere Spalte mit der Überschrift „gebucht“ einfügen? Dort kann dann jeder ein Häkchen setzen, wenn er gebucht hat. So haben wir einen praktischen Überblick über bereits getätigte Buchungen. Für Deine Bemühungen im Voraus besten Dank.


    Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende mit Euch!


    Schönen Abend


    F.

    Gegenwärtig ist es so, dass sich für unser Treffen wohl das Wochenende vom 31.8. bis 2.9.2018 in der schönen Eifel ergibt.


    In Absprache mit Menso - und Euer Einverständnis voraussetzend - würde ich so ab dem 01.02.2018 konkret in die Planung gehen. Prio -1- hat die Auswahl eines Hotels, in dem wir möglichst alle ein Zimmer finden.


    Diejenigen von Euch, die einen anderen Termin oder Emden bevorzugt haben, bitte ich um Verständnis, dass es jetzt wohl die Eifel werden wird und es würde mich freuen, wenn sich noch möglichst viele von Euch für die Eifel am o.g. Termin entscheiden würden.


    Bitte tragt Euch dankenswerterweise in die von Itsme67 erstellte Doodle-Umfrage ein, damit ich einen Überblick über die ungefähre Anzahl der Teilnehmer habe.


    Ich freue mich auf unser Treffen.

    Ja lieber Thorsten, die Bilanz des Jahres 2017 kann sich wirklich sehen lassen.


    Auch ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, welche wir gemeinsam mit unserem schönen Hobby verbracht haben und für die sich hieraus entwickelten Freundschaften.


    Möge das Jahr 2018 so weitergehen, sich der Freundes- und Bekanntenkreis vergrössern und wir alle unfallfrei unterwegs sein.


    LG


    F.

    Super Idee, kommt leider zu spät - alle Geschenke liegen quasi schon unter dem Weihnachtsbaum.


    Die Idee an sich ist nicht schlecht! Man müsste die Mopeds quasi "on demand" in Schneemobile verwandeln können. Dies hätte uns im April auf unserer Kroatientour und im September anläßlich "Alpenglühen" auf dem Jaufenpass und dem Furkajoch ein besseres Gefühl vermittelt.


    Frohes Fest an Euch allen


    F.