Beiträge von Friedhelm

Gegenwärtig ist es so, dass sich für unser Treffen wohl das Wochenende vom 31.8. bis 2.9.2018 in der schönen Eifel ergibt.

In Absprache mit Menso - und Euer Einverständnis voraussetzend - würde ich so ab dem 01.02.2018 konkret in die Planung gehen. Prio -1- hat die Auswahl eines Hotels, in dem wir möglichst alle ein Zimmer finden.

Diejenigen von Euch, die einen anderen Termin oder Emden bevorzugt haben, bitte ich um Verständnis, dass es jetzt wohl die Eifel werden wird und es würde mich freuen, wenn sich noch möglichst viele von Euch für die Eifel am o.g. Termin entscheiden würden.

Bitte tragt Euch dankenswerterweise in die von Itsme67 erstellte Doodle-Umfrage ein, damit ich einen Überblick über die ungefähre Anzahl der Teilnehmer habe.

Ich freue mich auf unser Treffen.

Ja lieber Thorsten, die Bilanz des Jahres 2017 kann sich wirklich sehen lassen.

Auch ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, welche wir gemeinsam mit unserem schönen Hobby verbracht haben und für die sich hieraus entwickelten Freundschaften.

Möge das Jahr 2018 so weitergehen, sich der Freundes- und Bekanntenkreis vergrössern und wir alle unfallfrei unterwegs sein.

LG

F.

Super Idee, kommt leider zu spät - alle Geschenke liegen quasi schon unter dem Weihnachtsbaum.

Die Idee an sich ist nicht schlecht! Man müsste die Mopeds quasi "on demand" in Schneemobile verwandeln können. Dies hätte uns im April auf unserer Kroatientour und im September anläßlich "Alpenglühen" auf dem Jaufenpass und dem Furkajoch ein besseres Gefühl vermittelt.

Frohes Fest an Euch allen

F.

Hallo Hartmut,

ich hab meinen Magnet-Tankrucksack auf der Unterseite mit selbstklebendem Filz aus dem Installationsfachhandel (also mit dem Zeugs, mit dem man Kupferrohre umwickelt) beklebt. Klappt wunderbar und schützt den CB 1100 A Tank nachhaltig.

Auch die Magnethaftung des Rucksacks Pharao ist noch befriedigend.

Also du liest: "Viele Wege führen nach Rom". :lol:

Schönen Abend allerseits

Friedhelm

Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass Traffic auf dem Thema ist und freue auf unser Treffen in 2018 - sei es an der Küste oder in der Eifel.

Momentan gibt es ja so eine Art "Kopf an Kopf Rennen" um die nächste Location. :dance:

LG

F.

Glück im Unglück, würde ich da mal sagen. Solche Aktionen können auch schon mal böse ausgehen.

Wenn es denn passieren musste, dann doch mit einem relativ glimpflichen Ausgang.

Der Totalschaden an deiner Maschine lässt sich verschmerzen. Hauptsache Dir ist nicht Ernstes geschehen, lieber Django. Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG

F.