Hallo Cloude,
......dann hab eine gute Zeit in Spanien und schick von Zeit zu Zeit mal paar Fotos.
Herzliche Grüße
F.
P.S.: Man muss auch gönnen können
Hallo Cloude,
......dann hab eine gute Zeit in Spanien und schick von Zeit zu Zeit mal paar Fotos.
Herzliche Grüße
F.
P.S.: Man muss auch gönnen können
Hallo Thorsten,
liest sich total gut. Ich könnte direkt mit euch losfahren. Leider ist der Juni bei mir schon verplant. April wäre ideal!!!!!!
LG
F.
Hallo Thorsten,
fein, dass du die Anregung von Max und mir aufnimmst. Ab sofort sollte dein Name Kara Ben Nemsi sein, deine CB hieße dann Rih
Meine Frau kommt übrigens nicht mit. Solche Mammuttouren sind nicht ihr Ding.
Schönen Abend
F.
Irgendwo bei Neuss am Rhein
Hallo Thorsten,
die Sticker sind leider nicht mehr aufgetaucht.
Deine Idee mit mit den Fotos finde ich gut. Meine Mailadresse folgt per PN.
Im Hinblick auf die Balkantour 2017 finde ich die Anregungen von Max sehr gut (nicht vor April, dann ist auch die Natur schöner und ein neues Thema hier im Forum aufmachen). Ich hätte auch schon eine Idee für die Überschrift: CB's in den Schluchten des Balkans!
Sonnige Und herzliche Grüße aus Neuss
Friedhelm
Hallo zusammen,
an meiner SevenFifty hatte ich auch Kofferhalter und Hartschalenkoffer.
......war ganz praktisch.
Bei der CB habe ich mich entschieden, diese "stangenfrei" zu halten und auf Koffer zu verzichten. Für die 2-3 Touren, welche ich im Jahr über mehrere Tage machen, sind diese entbehrlich, zumal m.E. die Optik leidet.
4-5 Tage schaffe ich wie auf dem Foto. Darüber hinaus, habe ich noch einen Tankrucksack von Pharao.
....bin da also ganz der Meinung von Jörg!
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und grüsse ganz herzlich!
Friedhelm
Hallo Frank,
Welche 750er hast du denn?
Wenn Du nach den Stickern schaust, frag auch bitte mal nach meine! Ich hab die im Zimmer liegen lassen (Bacchus).
Vielen Dank im Voraus!
F.
So eine Woche mit Euch? Das könnte mir tatsächlich auch noch gefallen (aber bitte ohne Schweineschmalz )[/quote]
Hallo Jacob,
....dann wären wir schon 3. Es geht auch ohne Scheineschmalz. Hauptsache, du bist dabei.
Dir ist aber schon klar, worauf wir uns einlassen? Mit Thorsten dem Vielfahrer nach Kroatien. Dies wir kein Zuckerschlecken!!! Sei es drum! Im Alter braucht man Herausforderungen! Da kommt mir eine solche Tour im Jahr meines 60-igsten Geburtstag gerade recht.
Schönen Abend
F.
Hallo lieber Frank,
....es ist das Alter. sehe es mir bitte nach.
Meine Sticker habe ich übrigens im Hotelzimmer auch vergessen :-(((
LG
F.
Andreas der Glückspilz, hat nicht nur in Iphofen neue Freunde gefunden, sondern auch in Rothenburg o.d.T. - zumindest "tierische"