Beiträge von Friedhelm

Hallo Thorsten,

besten Dank für den tollen Reisebericht. Russland ist ein großartiges Land und du hast es aus einer deutlichen anderen Perspektive beleucht, als man es gemeinhin kennt.

Um so mehr freue ich mich darauf, mit Dir, Max und Jacob den Balkan im nächsten Jahr zu bereisen - auch wenn die beiden letztgenannten Herren nicht mit ihren CB's dabei sind.

Wie auch immer - es wird bestimmt ein tolles Erlebnis werden. Vielleicht müssen wir ja noch den Titel ändern: "CB's und Schnabeltiere in den Schluchten des Balkans". :D :D :lol:

LG

F.

Hallo lieber Thorsten,

du hast die Sache meines Erachtens genau auf den Punkt gebracht.

Kroatien Tour in April /Mai und Forumstreffen im August /September wäre nach meiner Auffassung ideal. Klasse finde ich, dass mehrere Forumsfreunde ein Treffen ausrichten wollen. Wir hätten dann für die nächsten drei Jahre schon komplette Programme. Mir persönlich sind alle drei Vorschläge gleich lieb. Hauptsache ist, dass wir uns regelmäßig einmal im Jahr treffen.

Vielleicht macht es ja in 2017 Sinn dem Treffen in der Schweiz oder in Norddeutschland den Vorzug zu geben. Du Torsten hättest dann weniger Arbeit im nächsten Jahr und könntest dich vollständig auf Kroatien konzentrieren.

Herzliche Grüße
    Friedhelm

Hallo Alprider,

Wenn du weiterhin so gigantisch schöne Fotos postest, werde ich mir glatt noch überlegen, in die Schweiz auszuwandern - auch wenn dies voraussichtlich meinen finanzieller Ruin bedeuten würde, da bei euch ja alles so teuer ist. :D :D

LG

F.

Hallo zusammen,

das Wetter heute war schlecht, die Tage werden leider schon wieder spürbar kürzer, da hab ich mir den Spaß erlaubt, mal in die Anfänge dieses Forums zu gehen.

Ich fand es äußerst interessant, die alten Beiträge zu lesen und habe mir die Frage gestellt, was so aus den damaligen Autoren bzw. Mitgliedern geworden ist? Sind sie abgewandert, nachdem sie ihre CB's verkauft haben oder lesen sie heute nur noch im Forum mit.

Ein "Lebenszeichen aus Gründerzeit" fände ich nicht schlecht. Dies bezieht sich nicht auf Big-Eddi, der ist damals wie heute aktiv :clap:

LG

F.

....fände ich auch sehr gut. In Iphofen hatten wir uns ja einiges Vorgenommen: 2. Forumstreffen 2017 und "eine große Tour". Ich möchte auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon auf das nächste Jahr.

LG

F.