Vielen Dank für eure Antworten, ich werde die Delle jetzt erstmal ignorieren und weiter Urlaub machen. Die 12.000 Inspektion steht bald an und da kann sich der freundliche HH ergänzend äußern.
@an Max: Deinen Rat werde ich befolgen!!!
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde die Delle jetzt erstmal ignorieren und weiter Urlaub machen. Die 12.000 Inspektion steht bald an und da kann sich der freundliche HH ergänzend äußern.
@an Max: Deinen Rat werde ich befolgen!!!
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von der Delle? Ich hab die Bodenfreiheit der CB unterschätzt,
als ich im Schritttempo einen leider zu hohen Boardstein runter fuhr. Die CB
setzte kurz auf. Das Ergebnis ist eine ca. 5 cm lange und 2 cm breite Delle.
Beim fahren merkt man nix. Ich frage mich halt nur, wie die Langzeitprognose
ist. Wie ist Eure Meinung? Besten Dank vorab für Eure Einschätzungen?
LG
F..
Pfingsten am Gardasee
Hallo Lederkombi,
auch von meiner Seite her gute Besserung und herzliche genesungswünsche vom
schönen Gardasee.
LG
F.
Hallo Matthias,
Vor einigen Wochen war ich beruflich in Thüringen und bei der Gelegenheit im Simson Zweiradmuseum in Suhl. Die dort gewonnenen Eindrücke und deine schönen Bilder bestärken mich, den Thüringer Wald mal mit meiner CB zu befahren.
Cool finde ich, dass Du Django getroffen hast und ein Foto von ihm hochgeladen hast. Seine Beiträge hier im Forum habe ich immer sehr geschätzt.
LG
F.
....der Film war übrigens richtig klasse!!!!!!
....Sunshine in the Rheinland
@an Christian: Kennst Du die Gegend?
Hallo Jungs,
da habt Ihr ja teilweise Großes vor. Ich wünsche Euch viel Spass und kommt alle heil zurück.
Ich selbst bin über Pfingsten am Gardasee. Vatertag wede ich wohl mit meiner Frau eine kleine Runde durch die Eifel drehen (rund um Bad Münstereifel).
Auf jeden Fall wird es in Kürze wohl hier im Forum schöne Fotos geben.
Gute Fahrt
F.
....also bei mir waren die Dunlops nach circa 10.000 km hinüber! In die 2016er Saison starte ich mit dem Z3 vorne und hinten. Mal sehen , was wird. Etwas mehr Laufleistung fände ich nicht schlecht. Meine alte Seven fifty ließ sich deutlich reifenschonender bewegen.
LG
F.
Mensch Robin,
Dich hat es ja ganz schön erwischt!!! Auf deinem weiteren Weg der Genesung wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Schön, dass du Dich mal gemeldet hast und Du schon konkrete Pläne für 2017 hast.
Alle Gute für die bevorstehende Operation und liebe Grüße
F.