Pfingsten am Gardasee
Beiträge von Friedhelm
-
-
Hallo Lederkombi,
auch von meiner Seite her gute Besserung und herzliche genesungswünsche vom
schönen Gardasee.LG
F.
-
Hallo Matthias,
Vor einigen Wochen war ich beruflich in Thüringen und bei der Gelegenheit im Simson Zweiradmuseum in Suhl. Die dort gewonnenen Eindrücke und deine schönen Bilder bestärken mich, den Thüringer Wald mal mit meiner CB zu befahren.
Cool finde ich, dass Du Django getroffen hast und ein Foto von ihm hochgeladen hast. Seine Beiträge hier im Forum habe ich immer sehr geschätzt.
LG
F.
-
....der Film war übrigens richtig klasse!!!!!!
-
....Sunshine in the Rheinland
@an Christian: Kennst Du die Gegend?
-
Hallo Jungs,
da habt Ihr ja teilweise Großes vor. Ich wünsche Euch viel Spass und kommt alle heil zurück.
Ich selbst bin über Pfingsten am Gardasee. Vatertag wede ich wohl mit meiner Frau eine kleine Runde durch die Eifel drehen (rund um Bad Münstereifel).
Auf jeden Fall wird es in Kürze wohl hier im Forum schöne Fotos geben.
Gute Fahrt
F.
-
....also bei mir waren die Dunlops nach circa 10.000 km hinüber! In die 2016er Saison starte ich mit dem Z3 vorne und hinten. Mal sehen , was wird. Etwas mehr Laufleistung fände ich nicht schlecht. Meine alte Seven fifty ließ sich deutlich reifenschonender bewegen.
LG
F.
-
Mensch Robin,
Dich hat es ja ganz schön erwischt!!! Auf deinem weiteren Weg der Genesung wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Schön, dass du Dich mal gemeldet hast und Du schon konkrete Pläne für 2017 hast.
Alle Gute für die bevorstehende Operation und liebe Grüße
F.
-
Zitat von Christian
ich beantrage, daß die Schweizer von diesem Fotowettbewerb ausgeschlossen werden
Das ist einfach unerträglich für uns diese traumhaften Landschaften zu sehen.
Bin im Sommer immer in Euren Bergen unterwegs, zu Fuss !
Freu mich schon drauf.Hallo Christian,
Deinen Antrag unterstütze ich nachdrücklich
Unsereins kann momentan nur duch das kalte und verregnete Rheinland an Kraftwerkstürmen vorbeifahren.F.
-
Zitat von Christian
Merkwürdig.
Wenn du zitierst ist das letzte Wort des Zitats immer "quote" in Klammern.
Das bleibt unbedingt stehen.In den Zeilen darunter kannst du dann einfach deinen Text eingeben und dann auf "Absenden " klicken.
Hurra, ich hab es geschafft!?
@an Christian: 1.000 Dank! Ich hatte den Klammerausdruck gelöscht