....der Film war übrigens richtig klasse!!!!!!
Beiträge von Friedhelm
-
-
....Sunshine in the Rheinland
@an Christian: Kennst Du die Gegend?
-
Hallo Jungs,
da habt Ihr ja teilweise Großes vor. Ich wünsche Euch viel Spass und kommt alle heil zurück.
Ich selbst bin über Pfingsten am Gardasee. Vatertag wede ich wohl mit meiner Frau eine kleine Runde durch die Eifel drehen (rund um Bad Münstereifel).
Auf jeden Fall wird es in Kürze wohl hier im Forum schöne Fotos geben.
Gute Fahrt
F.
-
....also bei mir waren die Dunlops nach circa 10.000 km hinüber! In die 2016er Saison starte ich mit dem Z3 vorne und hinten. Mal sehen , was wird. Etwas mehr Laufleistung fände ich nicht schlecht. Meine alte Seven fifty ließ sich deutlich reifenschonender bewegen.
LG
F.
-
Mensch Robin,
Dich hat es ja ganz schön erwischt!!! Auf deinem weiteren Weg der Genesung wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Schön, dass du Dich mal gemeldet hast und Du schon konkrete Pläne für 2017 hast.
Alle Gute für die bevorstehende Operation und liebe Grüße
F.
-
Zitat von ChristianAlles anzeigen
ich beantrage, daß die Schweizer von diesem Fotowettbewerb ausgeschlossen werden

Das ist einfach unerträglich für uns diese traumhaften Landschaften zu sehen.
Bin im Sommer immer in Euren Bergen unterwegs, zu Fuss !
Freu mich schon drauf.Hallo Christian,
Deinen Antrag unterstütze ich nachdrücklich
Unsereins kann momentan nur duch das kalte und verregnete Rheinland an Kraftwerkstürmen vorbeifahren.F.
-
Zitat von ChristianAlles anzeigen
Merkwürdig.
Wenn du zitierst ist das letzte Wort des Zitats immer "quote" in Klammern.
Das bleibt unbedingt stehen.In den Zeilen darunter kannst du dann einfach deinen Text eingeben und dann auf "Absenden " klicken.
Hurra, ich hab es geschafft!?
@an Christian: 1.000 Dank! Ich hatte den Klammerausdruck gelöscht
-
@an Rolf und Christian
Vielen Dank für Eure Antworten. Zitieren habe ich versucht und den Beitrag direkt wieder gelöscht. Wenn Ihr zitiert ist der Text weis unterlegt - bei mir nicht! Was mache ich falsch????
-
Hallo lieber Thorsten,
das Foto ist vom Col de la Madeleine aus dem letzten Jahr. Man wird kurz vor der Passhöhe von Berufsfotografen in voller Fahrt aufgenommen. Die Fotos kann man sich später im Internet kostenpflichtig herunterladen.
Deine Fotos vom Bonette sind aber auch nicht schlecht. Den nehme ich im Juni u.a. unter die Räder
. Vorher geht es aber im Mai eine Woche an den Gardasee

Herzliche Grüße
F.
P.S.: Kann mal jemand einem dummen Menschen erklären (step by step), wie man zitiert. Augenscheinlich bin ich zu blöd :-(( Besten Dank im Voraus!
-
...zwar nicht von heute, aber dennoch schön.