@an Rolf und Christian
Vielen Dank für Eure Antworten. Zitieren habe ich versucht und den Beitrag direkt wieder gelöscht. Wenn Ihr zitiert ist der Text weis unterlegt - bei mir nicht! Was mache ich falsch????
@an Rolf und Christian
Vielen Dank für Eure Antworten. Zitieren habe ich versucht und den Beitrag direkt wieder gelöscht. Wenn Ihr zitiert ist der Text weis unterlegt - bei mir nicht! Was mache ich falsch????
Hallo lieber Thorsten,
das Foto ist vom Col de la Madeleine aus dem letzten Jahr. Man wird kurz vor der Passhöhe von Berufsfotografen in voller Fahrt aufgenommen. Die Fotos kann man sich später im Internet kostenpflichtig herunterladen.
Deine Fotos vom Bonette sind aber auch nicht schlecht. Den nehme ich im Juni u.a. unter die Räder . Vorher geht es aber im Mai eine Woche an den Gardasee
Herzliche Grüße
F.
P.S.: Kann mal jemand einem dummen Menschen erklären (step by step), wie man zitiert. Augenscheinlich bin ich zu blöd :-(( Besten Dank im Voraus!
...zwar nicht von heute, aber dennoch schön.
Rolf schrieb:
Bei dem Fleckenthema muss man ganz klar zwischen EX und der normalen CB unterscheiden. Die braunen Flecken bekommt nur die letztgenannte. Man kann die auf meinen Bildern gut sehen, müsst ihr mal vergrößern.https://flickr.com/photos/92841033@N04/ ... 1695744674
Hallo Rolf,
wie bekommst Du den Motorblock so sauber? Gibt es da einen Trick? Ich verwende Kaltreiniger. Das Ergebnis sieht aber lange nicht so gut aus wie bei Dir. Restlos sauber wird der Motorblock hinter den Krümmerrohren und im Bereich des Ölfilters leider nicht mehr.
Für Deine Antwort im Voraus besten Dank.
F.
Hallo Thorsten,
bin ganz der Meinung von Max. Ich würde dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen
und deinen Erzählungen von den Osteuropatouren lauschen.
LG
F.
Stimmt, der würth Metallsanierer ist eine weiche Paste . Sofern getrocknet, lässt er sich mit etwas Wasser und umrühren wieder gebrauchsfähig machen. Dann auf den Lappen und ne halbe Stunde kräftig putzen.
Ne, ne, das seh ich anders. Die Krümmer verfärben sich auch, wenn du mit dem Moped nicht fährst. Dies konnte ich als Bruchstrichfahrer im Winter leidvoll erfahren.
Hallo Rolf,
die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor
Vielleicht lassen sich ja die nervigen Putzintervalle mit Ballistol verlängern. Ich werd es, wie gesagt, testen und berichten
Hallo zusammen,
diese Grenze habe ich dieser Tage nach drei Jahren mit meinem Auto geknackt.
Mich würde mal interessieren, wem die 100.000 schon mit der CB geglückt sind und wie sich die Honda jenseits dieser Marke anfühlt. Spürt man z.B. die Laufleistung an der Motorleistung? Gibt es signifikante Defekte?
LG
F.
...mach ich (zusammen mit meinem Kumpel: Würth Metallsanierer)