Bei mir zeigts keine Bilder von Itsme an ?? Nur bei mir ?
Beiträge von Fliegenpilz
-
-
Also die RS Version sieht richtig Super aus !! Das wäre was für Papas Sohn
Da hätte ich nichts dran zu verbessern. Mal sehen wie Sie tatsächlich ankommt und ohne Profilicht und Winkeldarstellung im Werbeprospekt. Mal sehen...
-
Hallo Max,
jetzt nimmst mir nicht übel, aber ich finde (beobachte das schon länger) du könntest auch etwas mehr Bescheidenheit an den Tag legen.. Deine subtilen und unterschwelligen Einwürfe hier mal da: mein Wald , Meine neue BMW ,Mein Traktor , Vorstand hier ,Vorstand da , Aufenthalt in Monaco ,Oper mit anschließendem Treffen der Hauptprotagonisten ..naja eben das ausstülpen Deiner "materiellen Potenz " hier im Forum nervt etwas und sind als Würzung Deiner Beiträge , nicht unbedingt notwendig .
Find ich jedenfalls . (Dies ohne Neidfaktor der ob meiner Meinung gleich unterstellt werden könnte
) Anscheinend hast du auch nicht verstanden was Wisedrum sagen wollte ?!
Ich schon und mir sind seine Argumente ,wie du schreibst, wunderschön poetisch , völlig plausibel.
Um auch etwas kritisch hinsichtlich Deines Wechsels zum Propellerlogo zu sein ,so hat es für mich nach all Den Posts von Dir auf die " Heiligkeit " der CB noch kurz zuvor und im Hinblick auf das zweifellos tolle Treffen was du organisiert hast die abrupte 90 Gradkehre gleich danach bzgl. der Maschine einen etwas faden Beigeschmack .
War wirklich überrascht und musste zweimal hinsehen.. und dachte Hallo .wie das ?? Aber es sei Dir unbenommen und stellt nur meine Meinung dar.
Was bezwecke ich mit meinem Einwurf o.a.: Manchmal merkt man selbst nicht (bei aller in Deinen Posts zu lesenden Höflichkeit ) wie die eigene Außenwirkung ist . Mir liegt fern Dich hier einnorden zu wollen o.ä. vielleicht nur ein kleiner netter Stubser und soll keine Abwertung Deiner Person darstellen .
Nix für ungut Max ,daher..
.. bleib Gesund das ist das Wichtigste vor allem, gerade da du ja das Glück hast, kurz vor dem sicher wohlverdienten Ruhestand zu stehen !!!Und hier ja , bin wirklich ein wenig neidisch darauf .
Viele Grüße
Andreas -
-
http://www.leebmann24.de/bmw-h…PL6zceOks8CFVQW0wodxc8NVg
70% sind schon mal für das BMW Logo fällig, 20% Gewinnspanne aller Händler, 10 % Material und Herstellungskosten . in Pakistan
Selbst als BMW Fan und Fahrer seit 25 Jahren, hört für mich der "Spaß" da auf !
Das können andere für die Hälfte genauso gut .
-
Zitat von Konrad L
Servus Christian,
kann die Aussage von Max weitestgehend bestätigen. Vibriationen sind da und auch spürbar. Werden allerdings nur nervig bei längerer Fahrt mit konstanter Drehzahl über 4500 min-1. Modell 2014, 5-Gänge, etwas kürzer übersetzt.
Gruß, Konrad
Da habt ihr noch keine BMW F800 R mit Rotaxmotor gefahren DAAAS sind Vibrationen -
hier mal was schickes quasi um meine Ecke ... nur der Pizzakoffer am Heck geht garnicht
-
Zitat von Christian
Bei der CB kann man aber durch Veränderung der Vorspannung weder die Ferderhärte noch die Dämpfung (sprich Zug und Druckstufe) verändern. Lediglich das Niveau, also die Höhe wird geändert, ist wahrscheinlich jedem klar, wollte es nur noch einmal erwähnen, damit kein Missverständnis aufkommt.
siehst du :Ertappt : Bei mir nistete diese Annahme welche es nicht gibt ! Wieder schlauer .
Danke Dir !
-
Zitat von Christian
Die Arizona passen etwas besser, wollte aber Chrom,
Ich meine die gibt es auch Alufarben . Glänzt auch ...
die funzen doch ?? -