Beiträge von Fliegenpilz

Mensch Friedhelm ,du musst ein Ossi sein ..diesen "Trick" hat mir bei meiner Simme , schon mein Opa gelehrt :eusa-drool:

So etwas darf bei keinem Kilometerstand passieren :eek: bei keinem Bike welcher Preisklasse auch immer... Eine oder zwei ,kann passieren , aber 13 :eusa-whistle: Meine Fresse das hätte Dein Leben kosten können :eusa-whistle: Und du bist hier so Easy ..Oder täuscht das ?

VG
    Andreas

In der Bucht oder Ebay KAZ werden manchmal geschlachtete CB s in Einzelteilen feil geboten. Ich meine eine solche Kommandoeinheit erst kürzlich gesehen zu haben.

Damit kannste jedenfalls nicht rumfahren. Mußt instinktiv immer hinsehen ,Ärgerst Dich und dann stürzt du noch... :eusa-whistle:

Das kam dann möglicherweise so :

Bei der Motorfarbgestaltung halb Schwarz halb Silber dünkt es mir das am Vortag ein "Designer " angefangen hat, selbiger dann Urlaub hatte und am nächsten Tag ein anderer weiter gemacht hat ... nach dem Motto: Sooo wo geht's denn weiter ?
    Möglich auch das die Putzfrau nachts am Rechner gewischt hat und das dann so passiert ist .. wer weiß es schon :roll:

Bei der Motorfarbgestaltung halb Schwarz halb Silber dünkt es mir das am Vortag ein "Designer " angefangen hat selbiger dann Urlaub hatte und am nächsten Tag ein anderer weiter gemacht hat ... nach dem Motto Sooo wo geht's denn weiter ?
    Möglich auch das die Putzfrau nachts am Rechner gewischt hat und das dann so passiert ist .. wer weiß es schon :D

Hallo Gustav

was gibt's Neues vom "Flughafen " :mrgreen:

ansonsten hast du Recht ist eine aussterbende Spezies die Windgekühlte Art...