Beiträge von Fliegenpilz
-
-
Zitat von Friedhelm
...bei meinem Oldtimer geht es weniger ums schauen sondern mehr ums hören.
Eine Speiche, die nicht in Ordnung ist, klingt anders, wenn man mit dem Schraubenzieher oder ähnlichem dagegen schlägt.
Mensch Friedhelm ,du musst ein Ossi sein ..diesen "Trick" hat mir bei meiner Simme , schon mein Opa gelehrt
-
So etwas darf bei keinem Kilometerstand passieren
bei keinem Bike welcher Preisklasse auch immer... Eine oder zwei ,kann passieren , aber 13
Meine Fresse das hätte Dein Leben kosten können
Und du bist hier so Easy ..Oder täuscht das ?
VG
Andreas -
Zitat von Wisedrum
Jemand eine Idee?
Wisedrum
In der Bucht oder Ebay KAZ werden manchmal geschlachtete CB s in Einzelteilen feil geboten. Ich meine eine solche Kommandoeinheit erst kürzlich gesehen zu haben.
Damit kannste jedenfalls nicht rumfahren. Mußt instinktiv immer hinsehen ,Ärgerst Dich und dann stürzt du noch...
-
Meine Fresse !!
Das hat "geföhnt " Ich würd mich dahin beißen wo es normal nicht geht..
-
Zitat von Tom CUX
Auf den zweifarbigen Motor musste erstmal kommen!Das kam dann möglicherweise so :
Bei der Motorfarbgestaltung halb Schwarz halb Silber dünkt es mir das am Vortag ein "Designer " angefangen hat, selbiger dann Urlaub hatte und am nächsten Tag ein anderer weiter gemacht hat ... nach dem Motto: Sooo wo geht's denn weiter ?
Möglich auch das die Putzfrau nachts am Rechner gewischt hat und das dann so passiert ist .. wer weiß es schon -
Bei der Motorfarbgestaltung halb Schwarz halb Silber dünkt es mir das am Vortag ein "Designer " angefangen hat selbiger dann Urlaub hatte und am nächsten Tag ein anderer weiter gemacht hat ... nach dem Motto Sooo wo geht's denn weiter ?
Möglich auch das die Putzfrau nachts am Rechner gewischt hat und das dann so passiert ist .. wer weiß es schon -
Na dann Roadrunner , Allzeit ein lautes Miiiep Miieep und nicht vom Wolf (Rennleitung ) erwischen lassen
-
Zitat von Gustav
Ist doch schön, wenn es mal was neues gibt von der CB1100. Vor allem, dass der Motor das Jahr 2017 überdauert, das war ja nicht ganz klar. Luftgekühlte Maschinen werden zunehmend rar auf dem Neufahrzeugmarkt.
Gruß
Gustav
Hallo Gustavwas gibt's Neues vom "Flughafen "
ansonsten hast du Recht ist eine aussterbende Spezies die Windgekühlte Art...
-
Danke Dir jetzt funzt es ! Übrigens, ein LED Rücklicht habe ich schon lange
von daher im "Westen" nichts Neues ..
Was soll eigentlich RS bedeuten beim zweiten Modell ?