Beiträge von Fliegenpilz

Ernsthaft Wisedrum, die Taschen sehen super aus ,was mich aber am meisten anhebt das der Abstandler und Taschen zu montieren geht ,ohne die Blinker versetzen zu müssen.. :eusa-shifty: Kannst du mal bitte ein Bild machen mit Tasche ab ? :eusa-drool: was passt denn alles so in die Taschen rein ?Wasserdicht ? Ich weiß wieder vieeele Fragen :P

Schon mal daran gedacht das vielleicht ein technisches Problem die Ursache sein kann ??? Aber erst einmal als selbsternannter "Forummoralwächter " kläffend aus dem Gebüsch hüpfen ..
    Sorry aber das musste raus ... außerdem ists megaheiß heute .. :eusa-snooty:

Hallo,
    hatte mich nun doch durchgerungen mir ein Werkstatthandbuch zuzulegen um mein Technisches Verständnis etwas zu schärfen..
    Dabei festgestellt das es nirgendwo mehr feilgeboten wird?! Oder täusch ich mich da ??

Alle einschlägigen Quellen abgegrast.. noch nicht mal gebraucht :eusa-think:

Hallo Dirk ,
    :|
    dir ist wohl zu warm heute ??

zum Teil wunderschön poetisch ausgedrückt !! :violin: :P

Stimmt Dirk das ist mir an meinen Bildern auch schon aufgefallen ,muß die in der Tat noch etwas verdrehen um eine gerade Flucht herzustellen. Danke sehr für den Tipp. das Aluklebeband brauch ich nicht, finde es leuchtet genug :P

Du kannst mir glauben die Komposition aller Teile ,sieht live noch viel schöner aus :dance:
    Aber wie du schon sagst jedem schmeckts anders . Ich finds genial !! Jetzt noch eine 4 in 2 Entgaseranlage und der Traum wär voll :eusa-drool: