Ernsthaft Wisedrum, die Taschen sehen super aus ,was mich aber am meisten anhebt das der Abstandler und Taschen zu montieren geht ,ohne die Blinker versetzen zu müssen.. Kannst du mal bitte ein Bild machen mit Tasche ab ?
was passt denn alles so in die Taschen rein ?Wasserdicht ? Ich weiß wieder vieeele Fragen
Beiträge von Fliegenpilz
-
-
Gekauft !!
Großen Dank für den Link !!VG
Andreas -
Zitat von Catweasle
wenns "dorfnase" nicht gepostet hätte, hätt ich's getan..Schon mal daran gedacht das vielleicht ein technisches Problem die Ursache sein kann ??? Aber erst einmal als selbsternannter "Forummoralwächter " kläffend aus dem Gebüsch hüpfen ..
Sorry aber das musste raus ... außerdem ists megaheiß heute .. -
Hallo,
hatte mich nun doch durchgerungen mir ein Werkstatthandbuch zuzulegen um mein Technisches Verständnis etwas zu schärfen..
Dabei festgestellt das es nirgendwo mehr feilgeboten wird?! Oder täusch ich mich da ??Alle einschlägigen Quellen abgegrast.. noch nicht mal gebraucht
-
Wirklich schön . Die "Schnellfeuerkanonen " könnten etwas länger sein ..
Aber sicher nur mit mittlerem Lottogewinn finanzierbar .. Ich bin gespannt !!
-
-
-
-
Zitat von Wisedrum
Hab' heute mal 'nen paar Kohlen ins Feuer geworfen,
zum Händler gedüst und so' n Teil probegefahren.
Zum Kaufgespräch kam es gar nicht, da mir während
der Fahrt klar wie Kloßbrühe wurde, nein, das willst Du nicht, das kannst Du nicht einmal ansatzweise
halbwegs ernsthaft in Betracht ziehen. Die SR sieht sehr genehm aus und dann? Obwohl ich Jahre lang
geübter Kawaankicker bin, diesem Vogel vermochte
ich kein Leben einzuhauchen. Selbst wenn.ich's vermochte, bin nicht reif für diese Art der Entschleunigung. Hätte ich dieses Maschinchen an
Land gezogen, ich käm' nicht umhin, es wegen seiner
Schwachbrüstigkeit ungebührend zu quälen.
Viellecht mag es das ja, ich möchte es nicht im
Langzeitversuch herausfinden. Damit ist dieses
leidige Thema, noch ' ne dritte Karre ,vom Tisch.
Besonders erwas einzylindriges.
'
Die W800 ist die bessere W. Fuhr und fahre beide.
Meine Meinung.Wisedrum
zum Teil wunderschön poetisch ausgedrückt !!
-
Stimmt Dirk das ist mir an meinen Bildern auch schon aufgefallen ,muß die in der Tat noch etwas verdrehen um eine gerade Flucht herzustellen. Danke sehr für den Tipp. das Aluklebeband brauch ich nicht, finde es leuchtet genug
Du kannst mir glauben die Komposition aller Teile ,sieht live noch viel schöner aus
Aber wie du schon sagst jedem schmeckts anders . Ich finds genial !! Jetzt noch eine 4 in 2 Entgaseranlage und der Traum wär voll