Beiträge von Fliegenpilz

Danke schön für die Bilder.. Klasse :clap: aber leider muß man das wohl live sehen wenn die nebeneinander stehen .Das Foto ist leider für die Eindruck bildung leider nicht wie ich hoffte geeignet... Egal ich probiers aus !! :eusa-drool:

war der Preis den du schriebst der Preis fürs Wechseln ohne Reifen ?

Beide super schön. Hat denn der Fahrer der goldenen mal verlauten lassen was die 4 in 4 Anlage gekostet hat und die Zulassung dafür lief? Wo hat er das Teil her ? Sieht schon HAMMER aus !! :clap:

Hallo Frank , du verstehst mich :P wie gerade lesen kann .... :eusa-drool: könntest du mal ein Foto vom Hintern Deiner CB machen auch mal eins mit ein wenig Abstand .Ich möchte dann meins mal daneben legen ...

Das wäre wunderbar :violin:

habe gerade mal bei Reifen direct beide zusammengestellt.. sind doch die Richtigen oder ??
    Mein HH sagte mir das wechseln würde ca 120 € kosten im hinbringen /abholen Modus . Ist mir etwas das Essen aus dem Gesicht gefallen .. Normale Preise ??

Hallo Dirk , ich klammere nur insofern aus als das ich weiß das es kein Superbike mit entsprechender Walze werden wird und auch nicht werden soll...

Meine Frage war eindeutig dahingehend ,ob der 1cm wie hier von dir angeführt, in der Optik auch gefühlt wahrnehmbar ist ??

Muß meine Frage noch mal in den Raum werfen: Was meint ihr macht es Sinn auf den 160 Reifen hinten umzustellen (mal bitte den technischen Sinn oder Unsinn außen vor lassen )
    Mir ist noch nicht klar , ob auch ein wirklich optischer Effekt eintritt ?? Klar ist mir schon das es kein Superpokkemonbike werden soll , nur etwas mehr breit solls sein :eusa-drool:

...nicht nur an Deiner 750 er :dance: Der Tipp vom Dirk war gut !Die Blinker sind sehr wertig im Material und Haptik ,kein billiger Plastemist .. und zur CB hervorragend passend

Im übrigen ist die RS schrecklich in der Optik :| (für mich) von vorn wie ein Alienkopf ..im Konzept ,null Harmonie.. Das sage ich als eigentlich BMW Fan . Ich bleibe dabei wie schon mal an anderer Stelle erwähnt die schönen Designzeiten mit Liebe und Herzblut waren einmal.. Jetzt geht's nur noch um Kommerz .

komisch , selbige "Jux und Tollerei (ganz genau so ) hab ich neulich auch mal ausgelebt ! :mrgreen:
    Bestätige die Aussage .Das hat doch schon deutlich geruckt. :eusa-whistle: