Beiträge von Fliegenpilz

Moin Wisedrum ,

ich hasse große Tüten mit vielen Kleinteilen... Wenn dann noch keine oder nur rudimentäre Anleitung dabei ist dann ist der Antrieb bzgl. Einfuchsens nicht mehr vorhanden. :eusa-snooty:

Naja , aber er muß ja ran ,von in der Garage liegen wird auch nicht besser.
    Hab eine Idee: Ich habe mir das Foto der linken Seite an einem Bike, welches den Fehling verbaut hat ausgedruckt.
    Damit taste ich mich (Foto auf der Werkbank liegend an die Sache ran.

Wisedrum du könntest helfen: Kannst du bitte ein Foto der rechten Seite vom Bügel nah machen das finde ich nirgends. Wäre Teil zwei der "Auflösehilfe "
    Da liegt so eine lange Schraube und eine Hülse bei ,kommt die durch die Motoraufhängung ??

Danke Dir schon mal .

Gruß
    Andreas

Hallo Sturzbügelbesitzer von Fehling, jetzt ist mein Fehlingbügel angekommen . Frohgemut gehe ich in die Garage ,packe aus und vor mir liegt ein Wuselmania an Teilen und Kleinteilen.
    Ebenso eine Anbauanleitung die keine ist . Eine Frechheit so :doh: etwas überhaupt beizulegen :doh:

Bei diesem Anblick ,hat es mir gleich den Notausschalter ausgelöst...Also alles wieder in die Tüte gesteckt.... Hat denn jemand mal eine Hilfe für mich das Teil zu montieren? Gibt es denn keine bessere Anleitung ?? Möchte nicht den HH so viel Geld zuschustern, für den Anbau was besagtes Teil in Summe gekostet hat.

Danke schön schon mal.

Gruß
    Andreas

die sichert bei mir zzgl. aber nur noch dieses Jahr :P Ist zwar bezahlt, aber mache ich immer so !!

Vor allem der Klang ist unnachahmlich !! Mein Großvater hatte auch eine .Da saß ich als Kind immer drauf und machte "brumm ,brumm, :eusa-drool: Auch versuchte ich es mal anzutreten im Sitzen ,was mir nach dem dritten Kick ,einen Rückschlagenden "Gruß " der AWO an meine Waden bescherte .Hab ich nicht wieder vergessen. :eusa-whistle: Du weißt sicher was ich meine ...

So heute mal keine CB ,aber mit einem meiner Oldies eine Schleife gedreht . Baujahr 61 ,9 PS und 175ccm Langhubmotor ,90 km/h schnell ,im absoluten, auch vom Lack , Originalzustand :eusa-drool:

Macht Spaß und entspannt total das "Alte Mädchen " war übrigens selbigen Typs,mein erstes Motorrad .

Was sagt Ihr ? :)