Beiträge von Fliegenpilz

So der Fehling ist geordert! Mal sehen ob ich es angefummelt bekomme :roll: Sonst bin ich nicht für diese Dinger , aber bei den Preisen für Ersatz am Motor sollte Sie mal umfallen... aber ich glaube ganz nett wirds auch aussehen.

Schützt das Teil eigentlich auch vor dem Aufschlag der Teile wie Tank etc.?? Ihr wisst sicher was gemeint ist ?!

Gruß
    Andreas

Mit Schrecken habe ich gesehen was so popelige Seitendeckel etc. vom Motorbereich kosten. Ich frage mich wo z.B. bei 250 € , für einen Ersatzkurbelhausdeckel der Wert liegen soll.
    Und umgefippst ist das Teil ja schnell und sei es nur wenn man beim Aufbocken , aus der Balance kommt. Deshalb ist es besser vorzubeugen.

Was war denn so schwierig beim Anbau?

Danke Dir für die Bestätigung ! Du hast ja auch den Fehling ,bist du zufrieden mit ? Ist der Chrom i.o. Stört der Bügel irgendwie im Fahrbetrieb?

Hutmuttern für die Befestigung der Schelle unten am Rohr ...

Gruß
    Andreas

Garantiefall !!

Ich glaube bzgl.Reisetauglichkeit zwei Personen u.ä. mit der CB ist ja wohl jammern auf höchstem Niveau :eusa-whistle: Ich kenne und habe mir solche Betrachtungsweisen nie zum Thema gemacht.

Bin geborener Ossi und bin zu DDR Zeiten jedes Jahr von Thüringen mit einer ETZ 250 Einzylinder ,21 PS, mit Seitengepäckträgern , Taschen in Plastiktüten (mittels Lederrriemen befestigt ) mit Freundin bis an die Ostsee gefahren ,Rügen, Binz etc. Scheinwerfer wegen Masse ,gen Himmel :dance:
    Wir hatten ja nüscht anderes . :roll: Es hat riesen Spaß gemacht und angekommen sind wir immer . Pausen? Klar !Viele !
    Heute habe ich 11oo ccm ,4 Zylinder ,90 PS ,ABS u.a. da sind für mich, aus o.a. Gründen und Betrachtung , Eure "Sorgen " :) kein Thema .

Gruß
    Andreas

das ist für mich schon lange die Gretchenfrage: Kann man der CB SC65 die EX Schlote verpassen ?

Könnte zu einer Veränderung des Abgasverhaltens führen ,da erhebliche Verengung des Kanals. Ich würde vorsorglich mal beim Händler /Werkstatt vorbeisehen. Gut ist es sicher nicht...Reparabel dürfte es sein allerdings optisch wird immer sichtbar sein.