Beiträge von GruftiStarter

Moin @all,

schon wieder vier Wochen seit dem letzten Forumstreffen - ergo noch 11 Monate bis zum nächsten.:thumbup:

Zur Erinnerung: vom 27.-29.08.2021

Wo? "Dummerweise" hatte ich den Vorschlag gemacht "warum nicht im Schwarzwald" - und schon "darf" ich mich organisatorisch auch darum kümmern; mache ich aber gerne :)

Erwähnenswert - ich kenne mich da gar nicht aus :whistling:

Stand heute Abend habe ich vier Hotels/Gasthöfe angefragt - wollen mal sehen, wie die Resonanz ist (Die Vorschläge kamen Dionysos, danke dafür)

Zur Kalkulation des Zimmer- bzw. Bettenbedarfs ist es natürlich hilfreich, wenn ihr, liebe Forumsmitglieder*Innen (Genderschreibweise?), euch in die Liste eintragt, die Thorsten (istme67) bereits vorbereitet hat - danke auch dafür.

https://doodle.com/poll/aveqsrass55hz7xy

Weitere Infos gebe hier natürlich bekannt - insbesondere, wenn wir eine Zusage eines schönen Hotels bekommen haben.

by the way, die Tour(en) sind noch nicht geplant - hier besteht Unterstützungsbedarf und wer sich sich da auskennt (alprider? :saint:) wird Tourguide:love:

Danke für Lesen (und Eintragens) und noch einen schönen Sonntagabend

BG

Rüdiger

... und herzlich willkommen hier im Forum

Hier noch der Link zum Forumstreffen

Forumstreffen 2020 in der Seehafenstadt

Moin, das Ergebnis (bisher) meiner Veränderungen an einer früher schwarzen CB1100 EX, Bj. 2014;

die Zierstreifen, die man so fertig bekommt, sind für den Originaltank zu kurz, daher hat mein Lackierer diese auch mit Farbe nachgezogen.

Komm zum Forumstreffen Ende August nach Emden, da können wir uns austauschen.

BG

Rüdiger