Alles anzeigenRüdiger, wenn nicht bei Diesem, dann doch beim Nächsten!
oder wir kommen gleich zu Dir zum Stammtisch-Treffen
Moin, wünsche euch viel Spass und „schmierige“ Gespräche, und ja, beim nächsten Mal👍;
BG
Rüdiger
Alles anzeigenRüdiger, wenn nicht bei Diesem, dann doch beim Nächsten!
oder wir kommen gleich zu Dir zum Stammtisch-Treffen
Moin, wünsche euch viel Spass und „schmierige“ Gespräche, und ja, beim nächsten Mal👍;
BG
Rüdiger
Alles anzeigenDie letzte Tage sind hier bei Hamburg / Landkreis Harburg arg kühl und feucht.
Für das Wochenende scheinen die Wettervorhersagen - je nach Wettermodell - max. 18° und vor allem volatil zu sein. es kann durchaus auch etwas Regen geben.
Für den 18.07. herrscht hingegen weitgehend Einigkeit (soweit dies überhaupt verlässlich sein kann).
Sollen wir auf den Sa., 18-07. nachmittags (z.B. so 16:00) verschieben?
so sorry, am 18.07. kann ich leider nicht 😔
BG
Rüdiger
Alles anzeigenMoin zusammen,
so langsam habe ich den Eindruck, dass die Population der CB im Norden zunimmt. Wir haben bereits viele nette Kollegen und (aus meiner persönlichen Sicht) noch mehr gute Freunde als Mitglieder und in den letzten Tagen sind weitere dazu gekommen. Vertreten sind u.a. Winsen an der Luhe, Rotenburg (Wümme), Lüneburg, Hamburg, Hemdingen, Bargstedt, Bremen, Emden, Kiel, ... (weder vollständig noch sortiert)
Wie wäre es mal mit einem regionalen CB Stammtisch....!?
Monatlich mag etwas viel sein (obwohl ich mich freuen würde), aber wie wäre es z.B. einmal pro Quartal an wechselnden Orten ?
Bei Interesse bereite ich auch mal vor
Das kann ein ein übliches Motorradtreffen sein, ein Restaurant, eine Kneipe.
Für das erste Treffen kann ich aber evtl. auch einen Schrebergarten und einen Grill organisieren.....
Hätte jemand Interesse?
Moin, komme zwar aus Hannover, bin aber interessiert und dann dabei, so um HH rum, Nordheide,... egal
Danke
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Tom,
vielen Dank für die Hinweise. Das mit der Vertiefung hatte ich gar nicht auf dem Schirm...obwohl man ja oft genug drauf guckt..;-) . So wird das ja zur recht kostspieligen Angelegenheit wenn man noch die Seitendeckel neu kaufen muss um den "alten" Schriftzug verwenden zu können...na, mal sehen, im Moment sind die Schriftzüge je eh nicht verfügbar.
Grüsse, Bernd
Moin,
Siehe auch hier
https://www.webike.de/products/21853314.html
BG
Rüdiger
Alles anzeigenInfolge meinem Krebs komme ich nicht mehr so oft zum Fahren und ich habe ja noch weitere Mopeds....daher hier das Inserat:
... das tut mir sehr leid, ich hoffe, sie kommt in gute Hände 😔
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Rüdiger
Sehr schöne neue Kleider und wunderschön gemacht.
Mir gefällt sie jedenfalls besser als die Schwarze.
PS. Urkunde ist dir sicher.
Moin Thomas,
danke dir
, aber nein, geht nicht um Urkunden, mir geht es um jeden Tag ![]()
BG
Rüdiger
Alles anzeigenSehr merkwürdig.
Es war wirklich anfangs richtig rum.
Frag mal Admin....
und du siehst es auf PC, Tablet oder Smartphone verkehrtherum?
Alles anzeigen
ja das Bild stand mal richtig rum... hat wohl vor lauter Freude über mein Kompliment einen Handstand gemacht...
Grüße
Tom
Moin, also ich habe meine Beitrag gecheckt, in meinem Browser, Edge, WIN10, alles richtig rum, lade hier nochmals das Bild. allerdings steht nun das Bild beim Hochladen schon auf dem Kopf -Erklärung?
BG
Rüdiger
Alles anzeigenHallo Rüdiger,
war deine CB nicht mal schwarz????
LG
F.
jo, aber eine neue wäre teurer gekommen😄
also neue Kleider🙃
LG
Rüdiger