Zitat von ingobohnAlles anzeigen
Kniepads von Louis?
Jo
Zitat von ingobohnAlles anzeigen
Kniepads von Louis?
Jo
Genau - hier mein Ergebnis:
[album]1061[/album]
VG
Rüdiger
Zitat von frunoAlles anzeigenGruftiStarter - Rüdiger
Da ich auch plane, den Tank neu lackieren zu lassen, kannst du mir eventuell einen Rat geben:
Im Handbuch ist eine Prozedur beschrieben, den Druck aus dem Kraftstoffsystem abzulassen vor dem Ausbau des Tanks. Hast du diese befolgt oder geht das auch ohne?
Und eine zweite Frage: hast du Neuteile für die Schnellkupplung ("beim Wiederanschluss grundsätzlich neuen Kupplungseinsatz und Gummikappe verwenden") des Kraftstoffschlauches verwendet oder kann man die ursprünglichen Teile wiederverwenden?
Danke für deine Tips
fruno
Nö, beides nicht, ich habe mir einen "Ersatz"-Tank aus dem Internet gebraucht gekauft und
den lackieren lassen; somit war da keine Pumpe drin, daher nur den neuen Dichtungssatz gekauft.
Ggf. kann du die Pumpe auch drin lassen und nur den Tankdeckel demontieren.
Die Abklebung hat dann mein Lackierer übernommen.
VG
Rüdiger
Ist in der Tat eine Überlegung wert[THUMBS UP SIGN]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin,
gibt mal wieder einen Motorradvergleich mit dem CB1100
Diesmal die CB1100RS vs T120
Wiedermal von 1000PS:
https://www.youtube.com/watch?v=ME65MVWmP1I
VG
Rüdiger
Moin,
lt. Handbuch sollte auch die Dichtpackung der Kraftstoffpumpe vor dem Einbau getauscht
werden
Kosten ca. 30 €,
Hatte ich auch gemacht
VG
Rüdiger
Zitat von ChristianAlles anzeigenLetzte Woche war mal wieder Gentlemens Ride, hab in Köln teilgenommen, 5 CBs waren dabei. 3 weisse EX, meine Schwarze und die Rote von Dirk "Dorfnase".
Bei prima Wetter und 390 mehr oder weniger "Gleichgesinnten" hatten wir einen
schönen Ride.
Hab ein paar Impressionen auf Youtube veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=aBhGqurNR0U
Es lebe die Prostata, darum geht´s ja da.
Super Beitrag - in Hannover wurde auf Grund Regen und damit aus sicherheitstechnischen
Belangen leider abgesagt - naja - hoffen wir auf 2018.
VG
Rüdiger
Moin, sehe auch so, und mit zunehmenden Alter, fehlender Hilfe, habe ich mir einen absenkbaren Anhänger geleistet, der natürlich auch normalen Gartendienst verrichten muss
Vg
Rüdiger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von StefanSAlles anzeigenGuten Morgen,
bei Webbike sind gerade die Heizgriffe im Angebot. Ich werde diese die Tage bestellen (bis zum Wochenden) da ich nicht ahne wie lange die Aktion geht. Im letzten Jahr ist sie bei samurider an mir vorbeigegangen.
Braucht noch jemand was von webbike? Wir könnten dann vielleicht eine Sammelbestellung machen.
Viele Grüsse
Stefan
Moin,
Mail bekommen?
Vg rüdiger